Zitat von marco1985 im Beitrag #17So die Anmeldung an Rüdiger ist raus. Ich halte für den Kick Cup aktuell mal folgende Spieler fest:
- @fridge - @Summer of 69 - @Pat94 - @Kampfsau#8 - @Pure Jason - @mtl löwe
Das mit den Trikots regeln wir sobald wir wissen ob wir dabei sind und wann usw. Damit haben wir erstmal 6 Spieler, sollte jemand ausfallen ist Ersatz da.
Ich melde mich mit neuen Infos wenn ich von den Löwen was höre. Top Sache ich freu mich drauf
Ich gehe davon aus das mein Muskelkater bis Sonntag weg ist, dann steht dem Einsatz auch nix im Wege. Trikot hab ich bekanntlich, jetzt wird's gar zum Gamer Marco, hast Du die Zachmaske schon? Zur Not tut's rote Schminke
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Kann davon bitte dann irgendwer ein Video drehen ? Ich gehe davon aus das es bisl was zum Lachen geben wird....kann aber leider nicht vor Ort sein da ich bei den Augsburgern am Sonntag bin....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Da das Einkleiden etwas dauert, denke ich, dass wir am Beginn der 1.Drittelpause runterstolpern sollten. Andernfalls bekommen wir vom 2 Drittel nix mit. Letztes Jahr hatten wir es ebenfalls so gehandhabt und haben schon die ersten Minuten versäumt.
Marco, wie sieht die Aufstellung aus? Letztes Jahr ist die Kampfwutz mit mir in der Verteidigung rumgestolpert. Von mir aus gerne wieder.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Da das Einkleiden etwas dauert, denke ich, dass wir am Beginn der 1.Drittelpause runterstolpern sollten. Andernfalls bekommen wir vom 2 Drittel nix mit. Letztes Jahr hatten wir es ebenfalls so gehandhabt und haben schon die ersten Minuten versäumt.
Marco, wie sieht die Aufstellung aus? Letztes Jahr ist die Kampfwutz mit mir in der Verteidigung rumgestolpert. Von mir aus gerne wieder.
Denke auch das wir gleich nach der Sirene runter gehen sollten, ich folge dann dem Summer unauffällig, stehst ja nicht ganz soweit von mir entfernt! !! Die Aufstellung können wir ja nochmal vorort besprechen xD
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Zitat von Mtl löwe im Beitrag #44Wollte eigentlich erst ma eine rauchen dann
Mal darauf verzichten oder halt während des 1ten Drittels raus
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Welch Blamage 2:0 verloren. Ich fordere die sofortige Löschung aller beteiliger User.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bin leider zu spät auf die Idee gekommen zu filmen und hatte auch keine Zeit zu schneiden. Aber hier mal ein paar Bewegtbilder zum Spiel und der Unterstützung durch die Fans.