Finde ich eine tolle und kreative Idee. Vielleicht hätte man für den "gemeinen" Fan noch einen Vorschlag für einen Gutschein weit mehr unter 100 Euro ergänzen können, ansonsten aber Daumen hoch!
Überspitzt gesagt: Exklusiv und limitiert und das im 1 Euro Reste Shop? Das passt nicht zusammen... Sehen wir hier Marketing Testspiele fuer die DEL2? Wenn es gekauft wird haben sie alles richtig gemacht.
Prinzipiell ansich eine gute Idee hier neue Anreize zu schaffen....allerdings anhand der Preise würde ich sagen ist das wohl eher etwas für die Upperclass....es gibt ja sehr sehr viele Fans die sich das Geld für z.B. die Dauerkarte mühsam zusammen sparen müssen....diese können solch ansich tolle Erlebnisse sich wohl eher kaum leisten.....
Schade eigentlich....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Dafuer gibt/gab es die weniger exklusiven Sonderzuege (ein Spieler pro Wagon) ... Thema fuer nen neuen Thread? Wohin fahren wir in der Aufstiegsrunde mit der Bahn? Genuegend Spekulatius und Popcorn vorhanden...
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #5Prinzipiell ansich eine gute Idee hier neue Anreize zu schaffen....allerdings anhand der Preise würde ich sagen ist das wohl eher etwas für die Upperclass....es gibt ja sehr sehr viele Fans die sich das Geld für z.B. die Dauerkarte mühsam zusammen sparen müssen....diese können solch ansich tolle Erlebnisse sich wohl eher kaum leisten.....
Schade eigentlich....
Wäre es nicht so exclusiv und teuer würden diese Angebote aber nicht funktionieren - wie viele Fans willst Du in den Mannschaftsbus nach Kassel packen, wie viele Dinnertermine willst Du den Spielern zumuten....
Das "besondere" dieser Geschenkideen liegt u.a. eben auch in der Exclusivität.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #5Prinzipiell ansich eine gute Idee hier neue Anreize zu schaffen....allerdings anhand der Preise würde ich sagen ist das wohl eher etwas für die Upperclass....es gibt ja sehr sehr viele Fans die sich das Geld für z.B. die Dauerkarte mühsam zusammen sparen müssen....diese können solch ansich tolle Erlebnisse sich wohl eher kaum leisten.....
Schade eigentlich....
Wäre es nicht so exclusiv und teuer würden diese Angebote aber nicht funktionieren - wie viele Fans willst Du in den Mannschaftsbus nach Kassel packen, wie viele Dinnertermine willst Du den Spielern zumuten....
Das "besondere" dieser Geschenkideen liegt u.a. eben auch in der Exclusivität.
Ich hätte es versteigert und der Preis hätte sich somit selbst bestimmt... Niemand hätte gemeckert und die, die Kohle haben, hätten die Auktionen gewonnen.
Aber ich bin mir sicher, dass es jemand käuft und somit wurde dann wieder alles richtig gemacht!