Geburtstag:17.12.1994 Geburtsort:Trier Nationalität: Größe:187 cm / 6'2" Gewicht:95 kg / 209 lbs Schußhand:links Letztjähriger Verein:EC Salzburg II Vertrag bis:2014
Ich nehme an Noureddine erhält in der 1B Spielpraxis, bis er seinen deutschen Pass hat, ist das richtig? Er wird nämlich im Kader der Regionalligamanschaft auf der HP geführt ... http://www.loewen-nachwuchs.de/yl-rl
Gut oder schlecht, wollte ich eigentlich garnicht bewerten , Ich wollte nur wissen ob es so geplannt ist oder er "nur" durch sein Alter zusätzlich lizensiert wurde.
Mir persönlich würde es aber gefallen, wenn er dort Spielpraxis erhalten würde, bis zum "Tag X"
Wäre zumindest eine sinnvolle Option, da die 1b aktuell mit Juricek erst eine AL vergeben hat und Noureddine die Spielpraxis sicher gebrauchen kann.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von schlobo im Beitrag #7Kann mir jemand vielleicht erklären, warum Noureddin noch mit Gitter spielt, und Ansink sowie Gradl(beide jünger) nicht? Hat er eine Verletzung?
... bis zum 18.Geburtstag ist das Gitter grundsätzlich Pflicht. Danach ist es freiwillig. Marvin Bauscher spielt nach seinem Kieferbruch nach wie vor mit Vollvisier. Es gab schon Spieler, die bei einer Bank arbeiten und daher mit Gitter spielten, um die Kunden nicht zu verschrecken. Bei Bettahar könnte man da nur spekulieren ... Er wird sicher seine Gründe haben.
Verletztenbulletin sagt dazu mehr. erst Wadenbeinbruch kommuniziert, tatsächlich aber wohl das Sprunggelenk gebrochen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Wie lange dauert bei solch einer Verletzung die Heilungsphase? Sollten es mehr als 2 Monate sein, halte ich seinen Einsatz für die Löwen für relativ schwierig, zumal er ja dann in der heißen Phase sofort in einem zu diesem Zeitpunkt voll eingespielten Team funktionieren muss. Blöde Situation, schade, dass der Pass nicht beigekommen ist...
Hat er mittlerweile eigentlich den deutschen Pass? Auf der Löwen-Seite ist bei ihm GER angegeben.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Letzte Woche Freitag gegen Hamm hat Rüdiger vor dem Spiel bekanntgegeben, dass Bettahar einen deutschen Pass hat.
Tante Edith sagt, dass Genoviva schneller war.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)