Da telefonier ich mal und was ich muss im Nachgang da lesen ? Wasn da los ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Karion im Beitrag #152Der Ausgleich! Richard Muellers Schlagschuss schlägt im Kasten der Gastgeber ein, der erste Treffer für den Stürmer im Löwen-Trikot.
ich weiß nicht... dieses ganze Pussy hockey geht mir generell aufn sack... aber zu den heutigen strafen halte ich mich zurück... bin ja nicht vor ort und kann beurteilen ob die gerechtfertigt sind... Mich stört nur allgemein dass jede kleinere härte bestraft wird und jedes spiel kaputtgepfiffen...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Die Leute sind hier teils wirklich etwas abgehoben... Immer wird gejammert wegen 15:0 spielen und wie langweilig und bla bla bla... Die Mannschaft geht anscheinend mit der gleichen Einstellung in so ein Spiel und das Ergebnis sieht mer dann heute!
Bei allem Respekt für Schweinfurt, aber 5 Tore sind eindeutig zu viel..da MUSS ich einfach mehr erwarten können von unsrem Team ob Vorbereitungsspiel oder nicht
Zitat von Seppo im Beitrag #139Die haben Zuhause schon gut gegen die Scorpions gespielt also auf die leichter Schulter würde ich die nicht nehmen...
Jetzt müssen wir uns also auch noch vor Schweinfurt fürchten
Hab ich das gesagt? Ich hab nur gesagt, das Schweinfurt jetzt kein Neuwied ist.... Komm ma runter!
Naja, das Schweinfurt kein Neuwied ist, hast du so auch nicht gesagt. Dann lassen wir deinen Beitrag in Sachen Interpretationsmöglichkeiten einfach mal offen.
Zitat von Right Wing im Beitrag #162Spricht nicht gerade für den Charakter der Mannschaft gegen vermeintlich schwächere Gegner so lasch ans Werk zu gehen.
Vielleicht nicht DAFÜT,a ber in der Vorbereitung auch sicher nicht DAGEGEN...mannmannmann
Zitat von Seppo im Beitrag #139Die haben Zuhause schon gut gegen die Scorpions gespielt also auf die leichter Schulter würde ich die nicht nehmen...
Die Scorpions sollten für die Löwen kein Maßstab sein!
Nee hab ich auch nicht gesagt, nur sind die Scorpions wohl auch kein Kanonenfutter! Ich versteh den Unmut ja auch teilweise aber ich kann auch nicht immer 20+ Tore verlangen, egal welcher Gegner kommt... Ich bin heute auch von einer lockeren Sache ausgegangen die mit 5-2 oder 4-1 beendet wird, nur ist das Leben halt kein Wunschkonzert!
Ich finde ganz einfach das ich von unserem Team einfach deutlich mehr erwarten MUSS da gibt es keine ausreden mehr, auchnicht naja es ist ja nur ein Vorbereitungsspiel...