Ich geh jetzt mal vorkochen für Morgen.....dat werd heit nix mehr glaub ich ;-)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Gala im Beitrag #198@BlockM wer hätte nach der letztem Saison damit gerechnet?
ei ich net, aber mir is alles recht, der Star muss das Team sein, dann werden wir auch aufsteigen, Schweinfurt und Nauheim am Di. hin oder her, interessiert mich nicht, nur der Saisonabschluss zählt!!
Hinweis am Rande: Kassel gewinnt 5:7 in Leipzig ...jetzt seid ihr am Zug! ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ganz ehrlich, von dieser verstärkten Mannschaft habe ich eindeutig mehr erwartet. Für mich ist das nicht wirklich nachvollziehbar. Die Vorbereitungszeit ist bald abgeschlossen und Mannschaft spielt so als wenn sie erst seit gestern auf dem Eis steht. Ich bin gespannt auf die Reaktion von Kehler.
Zitat von Fatality im Beitrag #218Hinweis am Rande: Kassel gewinnt 5:7 in Leipzig ...jetzt seid ihr am Zug! ;)
Frag mich was schwerer ist!?
Du stellst Fragen...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Vielleicht ist das ja gewollt... Eine Mannschaft muss auch mit Systemwechseln und Positionsänderungen zurecht kommen. Außerdem kann man damit einen psychologischen Effekt provozieren, der im nächsten Spiel zünden soll.
Zitat von Seppo im Beitrag #222Du stellst Forderungen!
Ich passe mich hier nur an