Mir auch ;) Ich finds nur nich so toll, wenn hier Leute direkt bombardiert werden, weil wir 4:1 hintenliegen. Ich finds auch frustrierend, aber sie hat ja nun tatsächlich nichts verwerfliches geschrieben.
Bad Nauheim 4:1 Frankfurt Mit der Pausensirene fällt das vierte Tor. Norman Martens mit einem fatalen Fehlpass an der eigenen blauen Linie. Braeden Johnson kommt ganz weit raus, Kevin Lavallee umspielt den Keeper und schiebt ein.
Es ist wie gesagt nur der Hessen-Cup ..... ab heute Abend wiegen sich "unsere" Gegner dann in vermeintlicher Sicherheit um dann ganz erstaunt zu reagieren wenn wir bei Saisonbeginn punktgenau fit sind und aufdrehen......
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
bei mir liegt gar nix blank nur ist es nicht das erste mal das mir der Name Turbohexe negativ aufstößt, da immer nur was kommt wenn es schlecht läuft....
wobei es jetzt hier die Paarung Method und Hexe war
Zitat von Right Wing im Beitrag #107 Bad Nauheim 4:1 Frankfurt Mit der Pausensirene fällt das vierte Tor. Norman Martens mit einem fatalen Fehlpass an der eigenen blauen Linie. Braeden Johnson kommt ganz weit raus, Kevin Lavallee umspielt den Keeper und schiebt ein.
Fehlpass ???
Wieso kommt der ganz weit raus, wenn's nur noch ein paar Sekunden sind??
Zitat von TwinLion im Beitrag #106@Turbohexe: Die Nerven liegen bei einigen wegen des Derbys blank, anders sind die reaktionen nicht erklärbar. Sorry.
Leute es ist nur der Hessencup also bitte cool down. Danke.
Bei mir liegen keine Nerven blank, bei Weitem nicht. Mir gehen nur die Leute hier oder auch bei facebook aufn Keks, die sich nur anmelden, um bei Niederlagen o.Ä. ihre innere Befriedigung der Schadenfreude auszuleben. Genauso schüttel ich auch mit'm Kopp, wenn unsere Anhängerschaft dieses Verhalten in fremden Foren an den Tag legt. Wenn so Leute hier rumdümpeln, müssen sie auch mit Gegenwind rechnen...
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."