das Spiel in Schweinfurt vor so einem Derby warum??
Heimniederlage gegen unsere Hunde und jetzt ohne Chance gegen die Meister des Schmähgesangs, großes Kino, ach ja stimmt es zählt ja erst nach der Hauptrunde, hatte ich vergessen....
Derbyniederlage ist ja net so schlimm, mir stinkts aber!
Zitat von TwinLion im Beitrag #149Guten Nacht. Und wir sollten uns schonmal auf den Hohn und Spott der Nauheimer hier im Forum einstellen.
ich wüsste nicht warum man als tabellendritter der del II spott und hohn wegen einem sieg gegen einen oberligisten ablassen sollte der noch nicht mal mit der liga begonnen hat........ ok, ein grund wäre halt weils nauheimer sind.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von TwinLion im Beitrag #149Guten Nacht. Und wir sollten uns schonmal auf den Hohn und Spott der Nauheimer hier im Forum einstellen.
ich wüsste nicht warum man als tabellendritter der del II spott und hohn wegen einem sieg gegen einen oberligisten ablassen sollte der noch nicht mal mit der liga begonnen hat........ ok, ein grund wäre halt weils nauheimer sind.
Vermutlich (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) der auch wohl einzigste Grund
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Neeee sie müssen doch alles ausschlachten wo es denn mal geht (wenn es denn mal geht)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Also 5:3 ist sicher ein "ordentliches" Ergebnis, nur ärgert es einen/MICH deswegen sosehr nicht unbedingt weil es eine Derby-Niderlage ist sondern eher deswegen weil wir uns wohl erneut durch unsere eigene Unkonzentriertheit & Dummheit selbst geschlagen haben...
Also mich überrascht das Ergebnis nicht, trotz dass die Qualität der Kader potentiell ähnlich sein dürfte. Ihr seid mitten in der Vorbereitung und hattet eure Höhepunkte mit Crimmitschau und Heilbronn früh in der Vorbereitung, wo das Niveau der Gegner zuletzt auch zurückging. Wir sind voll im Ligabetrieb nach 2 Wochenenden und hatten 4 Spiele mit sehr hohem Tempo und sehr hoher Intensität. Ihr habt eine Truppe, die in den allermeisten Spielen total unterfordert sein wird und das Team weiß es auch. Das man da nicht so einfach das potentielle Leistungsniveau abrufen kann wie ein Team mit unseren Teufeln, das immer gefordert wird, hab ich erwartet. Was nicht heißt, dass es beim Rückspiel nicht anders als heute ausgehen kann.
das 3-5 liest sich nicht so schlimm, aber selbst ohne Tickern aus der Halle hatte ich irgendwie nie das Gefühl, dass wir eine Chance haben, da verharmlost das Ergebnis wahrscheinlich eher die Kräfteverhältnisse auf dem Eis!
ich wünsche dann allen nooch einen angenehmen Abend und eine Gute Nacht, werde mich dann so langsam ausklinken. Wollte eigentlich noch ein Frustbier trinken, da ich aber stark erkältet bin und Fieber habe muss ich darauf verzichten.
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #170ich wünsche dann allen nooch einen angenehmen Abend und eine Gute Nacht, werde mich dann so langsam ausklinken. Wollte eigentlich noch ein Frustbier trinken, da ich aber stark erkältet bin und Fieber habe muss ich darauf verzichten.
Gute Besserung und gute Nacht (schon Winter bei Dir??)
das 3-5 liest sich nicht so schlimm, aber selbst ohne Tickern aus der Halle hatte ich irgendwie nie das Gefühl, dass wir eine Chance haben, da verharmlost das Ergebnis wahrscheinlich eher die Kräfteverhältnisse auf dem Eis!
Da bin ich voll mit Dir. Deshalb hab ich auch geschrieben "liest" sich nicht schlecht. Denke auch, dass mehr drin war...
edit: Dass man in der Lage zu mehr wäre. Hört sich besser an
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."