Endlich geht es los und es rumpelt (nur nicht zuviel bitte ....). Ich denke es wird eindeutig, aber wir werden auf mehr Gegenwehr treffen als man allgemein erwarten kann.
Herner EV: 4 Löwen Frankfurt:11
5 X 109 Löwen-Fans (viel Spass für euch ....)
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
Bei dem Sieg bin ich bei dir. Jedoch glaube ich nicht an ein zu Null noch an einen Zweistelligen Sieg. Mein Tip lautet 3:9. Auf Seiten von Herne treffen Rumpel und Svejda. Einer davon doppelt.
ich gehe nicht von einem 2 stelligen Sieg aus, da man in der Vorbereitung auch viele chancen hat liegen lassen vor dem Tor und des öfteren das schöngespiele vor dem Tor anstatt einfach mal draufzuhalten.
Ich sehe gerade: Moskitos haben gegen Herne 5-1 gewonnen. Daher schraube ich meinen Tipp hoch auf 12-1. Herne ist eine kleine Vorspeise für die hungrigen Löwen. Mehr nicht.
Wer hat ein Megaphon angekündigt? ! Das kann er sich gleich sonst wo hin...
@wauer 1000 Wo hast du das denn gefunden?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Um da zu lesen muss man Mitglied der Gruppe sein. Oder hab ich die falsche...
Kannst du mal schreiben welcher Nutzer das schreibt? Auch gerne per pn. Mal schauen ob ich da gleich intervenieren kann...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion