Ob es morgen wirklich 600 Löwen werden, wage ich zu bezweifeln. In den Bussen sind es max. 350 und nochmal 250 Privatfahrer kommen sicher nicht dazu...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mit Umstellungen wirst du wohl bis Dezember leben müssen. Kehler hat eine klar vorgegebene Mission und es ist seine Philosophie. Wir werden ihm alles Vertrauen dieser Welt entgegen bringen müssen. Ich werde ihn bis April nie in Frage stellen, denn diese Saison gilt mehr denn je zuvor: Abgerechnet wird am Schluss.
Ich stelle ihn auch nicht in Frage aber an den Reihen vom letzten Sonntag hätte ich nicht viel auszusetzen. Bis auf die vierte wegen Bettahar bräuchte er meinetwegen nix ändern. So what bin auf heute Abend gespannt wie ein Flitzebogen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Genau das, was ich im Pressethread vom 2.10. angesprochen habe. Ist doch piepegal ob wir jetzt 20-0 oder 12-0 gewinnen, wenn mit Reihenexperimenten die Grundlage für mehr Flexibilität in der entscheidenden Saisonphase gelegt wird. Verletzungen, welche eingespielte Reihen sprengen, wird es immer geben und es ist doch besser, wenn man vorher schon Alternativen einstudiert hat. Und wenn wir wegen einer anderen Reihenzusammenstellung heute Abend verlieren sollten, dann stimmt aber noch mehr als die Reihenzusammenstellung nicht.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."