Ich seh Hamm nicht wirklich als Wundertüte, die sind durchaus ein sicherer Kandidat für die Top 6, evtl sogar Top 4!
Ach ja...N'abbend!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
und Zack...1:0 Hamm Edit: direkt doppelte Überzahl Huskies hinterher!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Hercules im Beitrag #38Der Spieler Maaßen, der jetzt in Hamm spielt ist aber wohl nicht der Michael Maaßen, der letzte Saison noch in Bad Nauheim gespielt hat, oder ???
Genau Der!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die haben Maaßen, Reckers und auch jetzt Mangold von den Rüben im Team!
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #14Morsche! Gibt es auch für die Macianer hier eine Chance das Herner Radio zu hören? Plug-in benötigt eine Windows-Version.
FLATCAST ist leider nur für Windoof programmiert worden. Mac-usern kann ich keinen Tipp geben. Linux-ern sei WINE anempfohlen. Installiert euch die Windoof-Firefox-Version 11.0 unter Wine. Die anderen Firefox Versionen haben bei mir (Debian/Ubuntu) Probleme gemacht. Flatcast exe funzt dann unter Wine mit Firefox Version 11.0