Zitat von spunk0815 im Beitrag #201Man das ist das erste Spiel wir führen (mal nicht zweistellig) und schon ist hier eine Weltuntergangsstimmung. Nicht zu glauben.
Weltuntergangsstimmung wo??
Manche finden es halt einfach scheisse das knappe 3-2..
Hier geht's nicht ums zweistellig, und hier ist auch keine Weltuntergangstimmung, wir haben 40 Minuten gespielt und führen nur mit einem Tor. Was denkste was passiert, wenn die den Ausgleich schiessen sollten, das wird spassig dann oder? Mit dem Kader muss ich klar gewinnen, und net nach 40 Minuten zittern. Ich will ja nur, das sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden, mehr net.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Lebeau im Beitrag #204Ob Schwarzmaler oder Optimist...wir sehen uns Sonntag alle in der Eissporthalle und feuern wieder gemeinsam unsere Löwen an :)
Wollten wir nicht alle etwas mehr Spannung? Ich erinnere mich als es noch um die Bestellung der Dauerkarten ging und viele meinten warum soll ich eine Dauerkarte kaufen wenn ich vorher schon weiß es kommt ein zweistelliger Sieg! Jetzt istvmehr Spannung da und das ist auch nicht recht!
Ich vertraue dem ganzen Team VOLL & GANZ aber dennoch darf man auch ein wenig skeptisch sein denn nun zählt die ausrede "Es war ja NUR ein Testspiel" nichtmehr
Und dennoch trotz all meines vertrauens wie ICH finde darf bzw. MUSS man in meinen Augen von unserem Team was gespickt ist mit leuten aus DEL,DEL 2 & den Top-Leuten der Oberliga wie Stanley,Liesegang etc. mehr erwarten, ganz klar !!
Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #193Man muss es aber auch nicht schön reden ein 3:2 beim Aufsteiger !!!
Ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen, der das Ergebnis schönredet. Ich lese entweder "Ist Saisonanfang, da kann noch net alles klappen" (Schönrednerei?) oder eben "einfach peinlich" "das kann nicht unser Anspruch sein" "schwach ganz ehrlich"....
Also ob jetzt hier die Schönredner oder die Schwarzmaler in der Überzahl sind sollte dann doch jeder mal für sich selbst entscheiden.
P.S. diese Entwicklung war zu erwarten, wenn man sich den Tipp-Thread anschaut, da musste man ja einstellige Tipps mit der Lupe suchen
Spannung will ich in der DEL2 und bei den Spielen gegen Kassel und Dui, aber Spannung gegen Herne oder Essen brauch ich net, da will ich geiles Eishockey mit von mir aus 20 Toren sehen, und net so ein überhhebliches gespiele um am Ende auch noch stolz auf ein 2:4 mit nem Emptynetter zu sein!Sorry meine Meinung, alle Anderen dürfen das gerne anders sehen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Also 230 km zu fahren hat sich bei dem gezeigten Löwen Eishockey nicht rentiert. Ziemlich ideenlos, kampflos und die ersten Pfiffe hat es auch gegeben. wenn man bedenkt dass Herne quasi eine Amatuermannschaft ist. Was ist nsch dem Heibronnspiel nur passiert? Und bei der Fan Aktion " wir fahren nach Herne" sollte suf dem eis auch "jetzt erst recht" zu sehen sei.
Zitat von schlobo im Beitrag #212Spannung will ich in der DEL2 und bei den Spielen gegen Kassel und Dui, aber Spannung gegen Herne oder Essen brauch ich net, da will ich geiles Eishockey mit von mir aus 20 Toren sehen, und net so ein überhhebliches gespiele um am Ende auch noch stolz auf ein 2:4 mit nem Emptynetter zu sein!Sorry meine Meinung, alle Anderen dürfen das gerne anders sehen.
1. Mir gehen die Leute, die hier ständig von Weltuntergangsstimmung faseln, tierisch auf den Sack. Wenn ihr auf ein 2:3 nach 2 Drittel zufrieden seid, ist das eure Sache. Lasst den anderen aber ihre Ansicht. 2. Spannung gegen Kassel gerne. Gegen Herne nein danke.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
@Mafia und vor der Runde aufregen, dass es nix mit DEL2 wird, weils in der Oberliga eh nur unspannende 20-0 Siege gibt.. Ohne Worte. Vielleicht ist die Liga nur ausgeglichener geworden.
Zitat von St.Mai im Beitrag #218@Mafia und vor der Runde aufregen, dass es nix mit DEL2 wird, weils in der Oberliga eh nur unspannende 20-0 Siege gibt.. Ohne Worte. Vielleicht ist die Liga nur ausgeglichener geworden.
Zeige mir einen Beitrag von mir, in dem ich mich darüber aufrege, dass wir nicht DEL2 spielen!! Ich war einer derjenigen, der immer betont hat, dass wir es sportlich nicht geschafft haben und somit in die Oberliga gehören.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues