Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #25Ich bekomm jetzt schon eine Gänsehaut den Maestro am Sonntag wieder auf seiner Bühne zu sehen. Freuen würde mich, wenn man die Gelegenheit nutzen würde Ihn mit einigen warmen und entschuldigenden Worten und vielleicht einem Fresskorb als Präsent gebührend offiziell verabschieden würde. Vielleicht wäre auch ein Banner "Danke für alles Frank" quer über den Stehblock angebracht.
Also egal, was der Autor vorm Verfassen dieses Posts eingeworfen hat ........ es war EINDEUTIG über- oder fehldosiert !!!!
Eishockeyspieler in der Oberliga verdienen nicht viel Geld - und sicherlich sich keine goldene Nade. Ende. Das ist genau das Gegenteil von Neid - das ist Mitleid. Und die persönliche Steuerklasse etc haben damit überhaupt nichts zu tun. Die wäre bei jedem Arbeitgeber die selbe.
Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #25Ich bekomm jetzt schon eine Gänsehaut den Maestro am Sonntag wieder auf seiner Bühne zu sehen. Freuen würde mich, wenn man die Gelegenheit nutzen würde Ihn mit einigen warmen und entschuldigenden Worten und vielleicht einem Fresskorb als Präsent gebührend offiziell verabschieden würde. Vielleicht wäre auch ein Banner "Danke für alles Frank" quer über den Stehblock angebracht.
Selten so gute Realsatire gelesen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Schwede im Beitrag #27Eishockeyspieler in der Oberliga verdienen nicht viel Geld - und sicherlich sich keine goldene Nade. Ende. Das ist genau das Gegenteil von Neid - das ist Mitleid. Und die persönliche Steuerklasse etc haben damit überhaupt nichts zu tun. Die wäre bei jedem Arbeitgeber die selbe.