Laut Onlineticketing gibts noch sehr sehr viele freie Plätze / Wir sollten via Facebook und Co noch bissel Werbung machen und die Veranstalteng teilen.
Leute, bitte lernt es endlich mal. Das heißt shutout und nicht nicht shoutout (wer oder was wird da eigentlich ausgerufen?) oder shootout (-> Penaltyschiessen) Danke.
Ich sage 5:3 für die Löwen, wenngleich mich das überraschend niedrige 4:1 gegen Grefrath am Freitag stutzig gemacht hat. Habe ich Grefrath zu schwach eingeschätzt oder ist Duisburg einfach nicht so stark?
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Rosebud im Beitrag #14Ich sage 5:3 für die Löwen, wenngleich mich das überraschend niedrige 4:1 gegen Grefrath am Freitag stutzig gemacht hat. Habe ich Grefrath zu schwach eingeschätzt oder ist Duisburg einfach nicht so stark?
Da wollte jeder Tore schiessen und man traf das Tor nicht und wenn man es traf da war der Torwart aus Grefrath im Weg (übrigens die Nr 3), hatte nachher den einen oder anderen Schwächeanfall. Tippe aber auf einen glatten Sieg der Löwen 6:3 1Bus + einige Privatfahrer werden zu Besuch sein
Und wenn wir keine 6 Tore mehr schießen, reicht mir der einfache Sieg.
Dann spielen wir am nächsten Wochenende gegen Neuss und Grefrath und dort sollten 30 Tore in 2 Spielen drin sein. Rekord ist Duisburgs 19:1 gegen Neuss.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux