Zitat von Seppo im Beitrag #248eine Pushmeldung erscheint, sobald der Text abgeschickt wird
also im besten Fall 59 Sek. Zeitgewinn gegenüber dem derzeitigen Ticker
ich weis ja das es echt anstrengend ist, den Ticker der Löwen zu schreiben...
-Die Spielzeit eintragen -Pfeife, Puck oder sonstwas auswählen -Den Spielstand eintragen -Den Text schreiben ...
Das ist alles sehr langwierig aber besser als gar keinen Ticker! Die leute müssen halt auch verstehen, das dies etwas Zeit benötigt
- Den Text nochmal schnell korrekturlesen, um die offensichtlichen Typos auszubügeln - beim Schreiben weiter ein Auge aufs Spiel haben - und ab und zu einen bereits begonnen Text in die Tonne kloppen, weil mitten im Satz ein Tor fällt
Jo genau so siehts aus!
Und darum ist es umso trauriger, das nach einem Spiel nie der Löwenticker gelobt wird. Es geht immer nur um die Forentickerer und für die Löwen gibts eher mecker, obwohl da genauso Leute ihre Freizeit und Geld opfern, um diesen zu betreiben!
Zitat von Seppo im Beitrag #248eine Pushmeldung erscheint, sobald der Text abgeschickt wird
-Die Spielzeit eintragen -Pfeife, Puck oder sonstwas auswählen -Den Spielstand eintragen -Den Text schreiben ...
Das ist alles sehr langwierig aber besser als gar keinen Ticker! Die leute müssen halt auch verstehen, das dies etwas Zeit benötigt
- Den Text nochmal schnell korrekturlesen, um die offensichtlichen Typos auszubügeln - beim Schreiben weiter ein Auge aufs Spiel haben - und ab und zu einen bereits begonnen Text in die Tonne kloppen, weil mitten im Satz ein Tor fällt
..und das alles für 8,50 Mindestlohn...
Nope - wenn Du Glück hast für ein kleines Dankeschön hier im Forum. Meist aber nicht mal dass, sondern Kritik, dass Du zu langsam warst
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
..und das alles für 8,50 Mindestlohn...
nee die bekommen Null! Das machen die aus Spass an der FREUDE!
aus dem ticker: 57. Min Tor! Tor durch Roland Mayr (Frankfurt). Spielstand: 0:19 auch Mayr trägt sich in die Torschützenliste ein. Die Neusser können einem Leid tun. Ob der Verband sich solche Spiele einmal anschaut?
Ich mein ich Ticker und mach Bilder für das Forum und allgemein für die Leute, die Zuhause geblieben sind, weil es mir einfach total Spass macht! Die Bedankerei nach einem Spiel ist teilweise für mich schon, aus dem oben genannten Gründen, eher unangenehm!
Zitat von Briley im Beitrag #285aus dem ticker: Die Neusser können einem Leid tun. Ob der Verband sich solche Spiele einmal anschaut?
eigentlich müsste man die Herren zwingen, diese Spiele anzuschauen ... nicht nur in der Halle, sondern auch noch mehrfach auf Video. Vielleicht raffen die dann mal, was sie dem Eishockeysport und manchem "Hobbyspieler" antun!