Guten Abend.....die Bad Nauheimer verlieren auch gerade...hihi
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Bei uns immo 4:1 gegen Nauheim....und jetzt hams gerade zuviel Spieler am Eis gehabt....höhöhö
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #91Eben im Spiel auf ServusTV netter Talk zwischen Ullmann (Mannheim) und Ramsay (Schwenningen)
U: Ramsey, lass mich los sonst muss ich dich zusammenschlagen..
R: sprechen sie englisch ????
Ronny Arendt wurde nach dem Spiel auf die tolle Stimmung angesprochen und er sagte sinngemäß, dass es ihn an die Spiele gegen Frankfurt erinnert. Mannheim wir kommen.
Zitat von MaFia im Beitrag #95 Ronny Arendt wurde nach dem Spiel auf die tolle Stimmung angesprochen und er sagte sinngemäß, dass es ihn an die Spiele gegen Frankfurt erinnert. Mannheim wir kommen.
Ich war am Freitag in der SAP Arena.... Ich hatte so Pipi in den Augen... Die Stimmung Auswärts im Gästeblock war so geil...
Und dann Die Adler bei uns: Hallo Mannheim, Hallo Mannheim, wisst ihrs noch? wisst ihrs noch? könnt ihr euch erinnern? könnt ihr euch erinnern? 5 zu NULL ...
Wisst ihrs noch?
hach...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.