Via Facebook haben die Löwen aufgerufen,dass wir am Freitag die Wunderkerzen nicht vergessen sollen! Für alle , die kein FB haben also nochmal hier die Info: Wunderkerzen mitbringen!
Habe heute ein Regal bei Müller geleert und werde sie morgen in der Halle verteilen. Wäre cool,wenn wir den Flashmobaufruf nachkommen und unsere ESH "zum Glühen bringen"! Also: Kaufen,mitbringen,teilen!
Zitat von Lebeau im Beitrag #1Via Facebook haben die Löwen aufgerufen,dass wir am Freitag die Wunderkerzen nicht vergessen sollen!
*Kopfschüttel*
Edit: Bevor es zu Missverständnissen kommt, hier der FB-Beitrag im Wortlaut:
ZitatEndlich! Eishockey am Freitagabend. Also, packt Eure Wunderk... Ups, ach ne, dürfen wir ja nicht. ;) Also, packt Eure Freunde, Verwandten oder wen auch immer ein, holt Euch Tickets und seid dabei um 19:30 Uhr.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Natürlich ist das kein offizieler Aufruf gewesen. Darf der Verein ja auch nicht. Aber wie das zu verstehen ist, dürfte ja wohl klar sein. Ist ja auch noch ein sehr schönes Bild dabei.
Das Einzige was ich jetzt peile ist,dass der Verein offiziell nicht dazu aufrufen "darf" ,weil Wunder***** nicht "erlaubt" sind.
Aber der Verein scheint diese Verordnung recht locker zu sehen und ich interpretiere den FB Post als Aufruf , die Wunder.... mitzubringen. Also schreibe ich das hier deutlich aus. Mach deinen Daumen doch einfach runter und lehn dich zurück. Ich bin hier nicht angemeldet ,um herumzugiften.
Schreib mir doch einfach eine PM,wenn du gerade ein ernstes Problem mit meinen Postings hast
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Kontrolle auf Wunderkerzen sich durch solche "Flashmobs" intensivieren könnten und es dann gar keine mehr gibt?
Muss man das jetzt tot diskutieren. Wunderkerzen sind offiziel verboten, dass wissen wir alle. Bei kontrollen am Eingang werden sie jedoch ab und zu übersehen. Deshalb kommt es vereinzelt dazu, dass mal eine Wunderkerze brennt. Also ich versuch mich heute wieder als Schmuggler.