Danke Seppo....kommt alle gut Heim....und allen viel Spass am Sonntag :D
Allen noch einen sehr schönen Abend und eine gute Nacht :D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich bin echt am überlegen, ob ich heute überhaupt Ticker... Mir wurde eben berichtet, dass Fans die mit in Königsborn warn, sich beim Fanbeauftragten über mich beschwert haben, da ich vorm Spiel in der Pistenbar nach Getränken gefragt habe und diese ohne Bezahlung entgegen genommen habe.
Jeder der den Ticker verfolgt hatte, wusste das wir uns VIP Karten für 29€ am Eingang gekauft haben und dadurch alles frei hatten!!!
Jetzt wird es so hingestellt, dass ich mich auf kosten der Löwen mit Getränken und Speisen eingedeckt habe...
Sehr sehr traurig sowas
Es ist doch so, wenn sich jemand bei den Fanbeauftragten beschwert hat, sind diese Personen doch bekannt. Also sollen die Ross und Reiter nennen!!! Aber Seppo, mal im Ernst! Lass diese "Fans" babbeln, Du bist hier beliebt und Deine Arbeit wird geschätzt!!!
Ich denke aber das dies die gleichen Leute sind die sich bei den Löwen über andere beschwert haben, die Sachen haben die nicht jeder hat, oder in der VIP-Lounge sitzen dürfen! Vielleicht ein Paar alte Jungfern(die gibt's aber hier im Forum nicht).
Aber wie gesagt sche... drauf und mach weiter
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch