#280 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
spiel geht 60 min!
konzentration
Seppo
#281 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
4:24 noch
Schwede
#282 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Sau stark Löwen!! Ich hoffe jetzt nur, dass ein möglicher Sieg in allen Belangen voll in Ordnung ginge und es nicht größtenteils an einem offenbar sehr schwachen Ackers liegt
#289 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Schwede im Beitrag #282Sau stark Löwen!! Ich hoffe jetzt nur, dass ein möglicher Sieg in allen Belangen voll in Ordnung ginge und es nicht größtenteils an einem offenbar sehr schwachen Ackers liegt
Ackers scheint nach dem ersten Patzer im ersten Drittel nicht mehr viel zu tun gehabt zu haben und hat im zweiten Drittel wohl sehr stark gehalten. die beiden letzten Tore fielen im Powerplay, von weiteren Torwartfehlern hab ich nichts mitbekommen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Seppo
#290 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Bis jetzt ist auch immer jemand für Linda da jede Scheibe wird erkämpft
Seppo
#291 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Zitat von Schwede im Beitrag #282Sau stark Löwen!! Ich hoffe jetzt nur, dass ein möglicher Sieg in allen Belangen voll in Ordnung ginge und es nicht größtenteils an einem offenbar sehr schwachen Ackers liegt
Ackers scheint nach dem ersten Patzer im ersten Drittel nicht mehr viel zu tun gehabt zu haben und hat im zweiten Drittel wohl sehr stark gehalten. die beiden letzten Tore fielen im Powerplay, von weiteren Torwartfehlern hab ich nichts mitbekommen.
Naja, das erste Drittel haben wir ja auch zur Hälfte fast in Unterzahl gespielt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Seppo
#293 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Naja, das erste Drittel haben wir ja auch zur Hälfte fast in Unterzahl gespielt!
??? ja und? Es ging doch um die Leistung von Ackers
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Seppo
#295 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Beide Goalies haben genug zu tun und das ist auch gut so
#299 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Sag ja auch nichts dagegen, wenn er von gefühlten 30 Schüssen 3 rein lassen muss, hat er immer noch ne gute Quote. Mein Kommentar bezog sich auf dein ... danach hatte er wohl nicht mehr viel zu tun....
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Seppo
#300 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Breitkreuz wird mal kurz der Helm von der Rübe geholt aber geht weiter