Zitat von 0815 im Beitrag #384Der Typ am Radio heult sich eiunen nach dem anderen Zusammen. Lustig.
Und jetzt wedelt er sich einen auf die Overtime-Siege der letzten Saison. Peinlich, peinlich
Der Typ ist unfreiweilig hammer lustig und ober peinlich. Erst macht er sich selber Mut, dass Frankfurt ja so selten in Kassel gewinne, dann jammert er über alles mögliche und das Frankfurt ja so überlegen sei und das man doch wenigstens zur "Erinnerung" an Derby das eine oder andere Faul machen sollte, um sich dann wieder Mut zu machen, dass es ja derzeit noch nicht zähle. Dann aber wieder die These man soll der Frankfurter "Zweitligamannschaft" doch besser versuchen den Rest der Saison soweit wie mögflich aus dem Wege zu gehen.
Der Typ ist einfach ein Dummschwätzer und zudem offenbar zutiefst frustriert. Stets zwischen Lustig und schwer zu ertragen was der Typ ablässt.
Seppo
#431 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Löwen einfach Hammer konzentriert und machen immer das richtige!
#438 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Zitat von Hercules im Beitrag #426Jetzt wird er sachlich:
"Frankfurt hat einfach viel mehr Zug zum Tor. Sie wissen, wo sie hinlaufen müssen."
Und ich dachte das Team von Kassel sollte das eigentlich auch wissen. Nun redet man schon über weitere Neuzugänge? Wie viele Leute will man denn noch nach Kassel holen und wie will man die bezahlen?
"Frankfurt hat einfach viel mehr Zug zum Tor. Sie wissen, wo sie hinlaufen müssen."
Und ich dachte das Team von Kassel sollte das eigentlich auch wissen. Nun redet man schon über weitere Neuzugänge? Wie viele Leute will man denn noch nach Kassel holen und wie will man die bezahlen?
Lehre bei VW????
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Wieso bezahlen? Frag man Robitaille oder wie der Bursche auch immer hies..
Wieso bezahlen? Holen und nicht bezahlen, bis die Spieler das merken und wieder gehen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
#448 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
Liegt alles am Klinge der hätte heute best. 5 Dinger gemacht und das Spiel gedreht. Da wirken unsere Ausfälle gerade zu lächerlich ....Ironiemodus: AUS
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
Seppo
#449 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Thread geschlossen
War der Äppler geil eben und die Fans geben alles!
Seppo
#450 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt