Schon kurios, dass der Hoppe für Eintracht Frankfurt pfeift.. HNA at its best :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Daran wirds auch gelegen haben, dass Kassel nicht richtig ins Spiel kam. Wurden ja auch ständig benachteiligt. Hat nicht der Carsten Lenhart(EJ Kassel) auch schon einmal ein Derby gepfiffen?
Nein, Lenhart hat diese Saison nur gegen Duisburg und Grefrath bei uns gepfiffen. Lenhart erkennt man sofort an seiner theatralischen Gestik. Wobei Lenhart gerade beim Spiel gegen Grefrath mehr mit den eigenen Linesmen beschäftigt war und diese ständig dirigieren musste, weshalb ihm einige Fouls durch die Lappen gingen. Negativ ist mir Lenhart in den Derbies gegen Kassel nur in der Aufstiegssaison 2011/2012 aufgefallen. Letzte Saison hat er die Derbies neutral gepfiffen. Wesentlich schlimmer waren da seine Leistungen bei den Derbies gegen BN. Vorallem im Duett mit Seckler
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hatte damit nicht darauf anspielen wollen, dass Lenhart schlecht pfeift. Er gehört bestimmt mit zu den bessern Schiris, die wir in der OL gesehen haben. Ist ja nicht umsonst gelegentlich in der DEL mit dabei. Fand nur lustig, dass die HNA Hoppe extra erwähnen musste.
Schön zu sehen das sich anscheinend das Glück der Huskies letzte Saison aufgebraucht hat, und diesmal wir 2 glückliche Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht haben. Derbysiege schmecken einfach gut, auch wenn es unterm Strich noch um nix geht. Und um Shiris brauchen die Huskies sowieso nicht diskutieren, hatten sie letzte Saison in entscheidenden Momenten das Shiriglück auf ihrer Seite.
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #5Schon kurios, dass der Hoppe für Eintracht Frankfurt pfeift.. HNA at its best :)
Habe das mal geklärt - Benni Hoppe pfeift in der Tat für die Entracht. Maßgeblich für die Einteilung durch den Verband ist in der Oberliga aber der Wohnort - und das ist bei Benni nicht Frankfurt.
Warum allerdings Lenhart (der für Kassel pfeift und in Kassel wohnt) bereits das Hessenderby geleitet hat, ist unklar. Liegt evtl. daran, dass diese Spiele in den letzten Jahren immer im Gespann gepfiffen wurden.
Aehm sorry fuer evtl. Klugscheisserei, aber in dem Kontext evtl. nicht ganz unwichtig: Er pfeifft nicht fuer die Eintracht, sondern er wird von der Eintracht als Schiri gestellt... Hoffe das trifft es eher (bin mir nicht sicher ob die entsandt, gestellt, oder delegiert werden)...
Wenn ich mich korrekt entsinne, hat Hoppe sich seinerzeit deshalb der Eintracht angeschlossen, damit er auch Bad Nauheimer Spiele leiten darf/kann. Dies hat er meines Wissens nach auch ebenso wie Lenhart bei Kasselspielen bereits getan.
Sollte ich falsch liegen, bin ich sicher, dass Benny Hoppe dies umgehend korrigieren lassen wird.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Also, Auskunft von Benni: "Ich bin für Eintracht Frankfurt gemeldet. Entscheidend ist aber der Wohnort für die Einteilung ab der Oberliga". Wer noch weiteren Klärungsbedarf haben sollte, möge das bitte direkt mit Benni, dem LEV, dem DEB oder sonstwem klären ... Danke !
Als ob Hoppe jemals "für uns" gepfiffen hätte. Wenn ich den Namen höre, fallen mir spontan zwei Dinge ein: die Spieltagszeitung aus der vergangenen Saison und unberechtigte Strafen gegen die Löwen. :)
Soviel ich weiß, muss jeder Eishockey-Schiedsrichter beim Verein gemeldet sein. Jeder Eishockey-Verein muss einen Schiedsrichter pro im Spielbetrieb gemeldete Mannschaft an Verband melden. Sonst zahlt er Strafgebühren.