Zitat von Eisfischer im Beitrag #19Naja es soll ja international Vereine geben, die rohen Tintenfisch aufs Eis werfen.
Da war doch auch mal was mit Ratten in Florida
Du meinst sicher den Rat-Trick^^
Beim Gang durch die Katakomben zur Eisfläche kreuzte eine Ratte den Weg eines Spielers, der Geistesgegenwärtig das Tier mit dem Schläger an die Wand schnickte. Im selben Spiel schoß derselbe Spieler, Name leider entfallen, 3 Tore und die Presse titelte mit Rat-Trick.
Seitdem fliegen die Ratten in Florida, wobei das ja auch in anderen Stadien mit anderen Tieren/Gegenständen zwischenzeitlich Dimensionen angenommen hatte, und die NHL mit Verboten gegengesteuerte.
Müsste man bei einem Spiel gegen eine gewisse Mannschaft nicht mal Rüben aufs Eis werfen?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von True im Beitrag #25 Du meinst sicher den Rat-Trick^^
Beim Gang durch die Katakomben zur Eisfläche kreuzte eine Ratte den Weg eines Spielers, der Geistesgegenwärtig das Tier mit dem Schläger an die Wand schnickte. Im selben Spiel schoß derselbe Spieler, Name leider entfallen, 3 Tore und die Presse titelte mit Rat-Trick.
Seitdem fliegen die Ratten in Florida, wobei das ja auch in anderen Stadien zwischenzeitlich Dimensionen angenommen hatte, und die NHL mit Verboten gegengesteuerte.
Jepp und ich meine, das ganze war in der Saison, in der Florida im Finale stand.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #27Müsste man bei einem Spiel gegen eine gewisse Mannschaft nicht mal Rüben aufs Eis werfen?
Das muessten doch wenn die Ruebenbauer selbst machen, oder?
Also ich nehme normal keine Rübe in die Hand Andererseits: Sind denen ihre Rüben nicht heilig?!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux