Hallo liebe Freunde des gepflegten Sports, Unser Fanclub feiert nächstes Jahr sein 20 jähriges Bestehen und deshalb wollen wir mit Euch feiern. Es ist jeder gerne gesehen. Unter www.frankfurt-2014.com findet ihr Infos über unser Treffen. Wir haben schon etliche Zusagen von befreundeten Eishockeyfans aus ganz Deutschland wie z.B. Köln, Dùsseldorf , Wolfsburg oder Sonthofen und freuen uns über jeden von Euch der dazu beitragen möchte, das dies eine supergute Party wird. Das einzige was ihr tun müsstet wäre euch anzumelden und gute Laune mit zu bringen. Fùr den Rest sorgen wir dann..... Im Namen der Beerleaders.... Alex
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Moin, wir werden uns Mühe geben. Die Location is super und die Vorbereitungen stehen soweit. Für die Auswertigen sind solche Dinge wie Stadtführungen ja bestimmt auch mal ganz interessant und unser einer Alex hat auch nen Pilotenschein. Daher die Sache mit den Rundflügen. Denke es wird ganz spassig. Jetzt fehlt nur noch ihr....
Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....
Okay ich komme ...... hört sich jedenfalls sehr gut an und ein paar von Euch habe ich auch auf den Bildern wiedererkannt.......auch wenns schon paar Jährchen her ist ....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
PS Achso, ich werde mit Sicherheit dann auch vorbeischaun. Da die Übernachtungsplätze ja nicht sooo viele sind, überlasse ich den Freunden aus dem Umland und fern den Vortritt. Innerhalb der Stadt kann man ja gut mit dem ÖPNV bzw. Fahrrad anreisen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Es steht auf jedenfall mit auf der Agenda 2014 und das ihr nicht beißt weiß ich.....mit ein paar von Euch habe ich mich ja schon unterhalten und bin heile geblieben :D
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich bin auch mit dabei denn ich glaube es wird sicher sehr sehr nett werden......
So, liebe Leute. Die Stunden bis zum Event werden nun runtergezählt. Es ist soweit alles vorbereitet. Jetzt fehlt nur noch Ihr. Wir, die Beerleaders ,freuen uns auf ca. 180 Eishockeyfans. Es haben sich alleine 15 verschiedene FCs angemeldet. Auch aus Holland. Bis Freitag....lg Alex
Na 180, das klingt doch sehr ordentlich. Leider ist mein Bruder der Meinung am Samstag seinen 50. GebTag feiern zu müssen. Ich werd aber am Freitag zum Feiern mal vorbeischauen. Ab wieviel Uhr geht es denn am Fr. los?
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hui, die ganze bucklige Verwandtschaft? Mit Neffen, Tanten und Cousins? Da komm ich auf ca.40 Nee, nee, lass mal, meiner Tante in San Jose muss ich ja erst noch erklären was Hockey ist und das wo sie nen NHL Club im Ort hat...
Aber Freitag komm ich auf alle Fälle und wenn's Samstag nicht zu spät wird vielleicht auch nochmal danach. Die Feier ist in nem OT von Pfungstadt, da muss ich eh irgendwie wegkommen...
Könnte sein das ich leider doch kurzfristig absagen muss :-(
Ich wünsche aber allen ganz ganz viel Spaß ♥♥♥♥