Der "Fanclub Löwen Sossenheim 88" möchte eine Auswärtsfahrt nach Timmendorf anbieten.
- Geplant ist die Anreise am 07.03. ab der Eissporthalle (genaue Abfahrzeiten folgen noch) - Spielbesuch "Timmendorf Beach Boys - Löwen Frankfurt" (Karte inkl.) - Freie Abendgestaltung :-) - Unterbringung im Mercure Hotel Timmendorfer Strand (http://www.mercure-hotel-timmendorfer-strand.de/default.aspx) - Frühstück im Hotel (inkl.) - Abfahrt Richtung FFM-Eissporthalle nach dem Frühstück und Auschecken
Die Nutzung der Sauna bzw des Indoorpools ist inklusive und kann z.B. nach dem Spiel zum Aufwärmen genutzt werden...
Bei der großen Entfernung ist der Buspreis verhältnismäßig hoch, daher ist der Fahrpreis leicht variabel:
Unterbringung im Doppelzimmer (bei Bedarf kann man sich auch mit jmd anderen aus unserer Gruppe ein Zimmer teilen, sprecht mich einfach an :-) )
Bei der Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen: 115€
Bei 30 Personen: 105€
Bei noch mehr Teilnehmern passe ich die Kosten natürlich noch weiter an!
Wenn jmd möchte, sind kleinere "Extras" einen kleinen Aufpreis möglich. Wie z.B Sitz- anstatt Stehplatzkarten für 2€ p.P. oder ein Doppelzimmer für eine Einzelperson für 20€ p.P. (Sprecht mich einfach früh genug an :-) )
Essen und Getränke sind natürlich wie immer vorhanden.
+++ Bitte meldet euch bei mir zur Anmeldung so früh wie möglich, damit Udo und ich vernünftig planen können... DANKE !!! (hiermit auch ein riesen Dankeschön an Udo für seine Hilfe!) +++
Anmeldung wie immer bei mir unter 0176/63702537, via FB, Forum oder in der Halle