Die Eishalle in Timmendorf muss im Sommer für 6,8Mio. € saniert werden, sonst ist nach der laufenden Saison endgültig Schluss und der einzige Eishockeyverein in Schleswig-Holstein wäre Geschichte. Zur Jahreswende wird es einen Bürgerentscheid geben, ob die Halle saniert wird. Ich drücke fest die Daumen, dass das Zustimmung findet! Wenn nicht haben 400 Jugendliche und 3 Erwachsenen-Teams keine Halle mehr...
Hier nun die Petition. Ich würde mich sowohl persönlich als auch für das Eishockey freuen, wenn ihr unterzeichnet und so eure Unterstützung zeigt. Geht sehr schnell.
Hoffentlich ziehen genug Menschen in Schleswig-Holstein mit.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
In Timmendorf wurden Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren zu einer Umfrage zum Erhalt der Eishalle aufgerufen. Abgestimmt wurde an den Schule. Die Umfrage wurde von GemeindeVertretern und Bürgermeisterin initiiert. Bei 458 abgegebenen Stimmen stimmten
92,36%
der Jugendlichen für den Erhalt der Halle.
Ich würde sagen die nächste Generation hat entschieden. Nun sollten die Wahlberechtigten Erwachsenen folgen. Drücke die Daumen!
Am Sonntag wird in Timmendorf gewählt. Was man liest und wahrnimmt ist die Stimmung PRO Halle und das nicht zuletzt wegen dem großen Engagement vieler Ehrenamtlicher... und trotzdem: gewählt und gezählt wird erst am Sonntag. Ich drücke fest die Daumen!!!