Zitat von Skibbi Aber was für mich unverständlich bleibt: Wieso hat bis heute der ein oder andere immer noch nicht geblickt, dass Kölle und Dom sich nicht reimen.
Naja,
bis zum nächsten Heimspiel gegen die Haie ist ja noch ein wenig hin. Bis dahin kriegen wir das auch noch hin...
Tops: Rüdi als Prediger Die Bratwurst auf dem Parkplatz Der Barcardi mit Eiswürfel. Danke Sascha Die Kampfsau Persönlich kennen gelernt Tenute man ist der schnell. Der hat mir sehr gut gefallen. Gawlik mit Super Leistung und 2 Tore Der Wörle-Reihe Gordon in Frühform Einstellung und auftreten der Mannschaft auf und neben dem Eis Ulmer wie man Ihn kennt Für Sommer Eishockey war es ein schönes Spiel Die Neuen Regeln bei Icing und so.
Flops: Vorstellung Offizieller und der Leute im Hintergrund, was keinen interessiert hat Die Leistung der Kölner Weibel, der soll Nummer 1 sein? Mein Sonnenbrand im Gesicht Verletzung von Bresi Ower etwas nervös
Na dann jetzt mal eine/die Gast - Betrachtung/Einschätzung!
Die Lions haben den Haien 2 Drittel doch arg zugesetzt, Eure Jungs haben schon beeindruckend harmoniert! Euer Ilja agierte in manchen Situationen etwas unglücklich, aber seine kämpferische Einstellung ist SUPER! Die Hahn - Reihe fand ich überragend, die Neuzugänge Tenute & Schneider scheinen echte Verstärkungen zu sein! Im letzten Drittel haben die Haie auch mitgespielt und ein Debakel vermeidet, obwohl sie platt waren und kaum noch Laufen konnten! Forumstreff (da komme ich gerne hin) und das breite Grinsen Aller nach der 5:0 Führung! 40 Haie - Fans machen übers ges. Spiel gute Stimmung, Danke für "VIVA COLONIA" (auch wenn ihr den Text irgendwie FALSCH interpretiert! Wie die YOUNG LIONS die OADLER vernascht haben! SCHÖN!
Unsere neue Nr. 1 wirkte nicht sehr souverän, die Abwehr ließ ihn aber auch arg im Stich! Ein Vorbereitungsspiel (!), o.K., aber trotzdem fand ich IVAN über weite Strecken SCHWACH und lustlos agierend, da muss MEHR kommen! Da führt Ihr 5:0 und die Stimmung war trotzdem sagen wir mal ganz gut, mehr aber nicht, war auch Euch zu warm!?! Neue Lautsprecher (SUPER!) und die konnte man vorher nicht mal ausprobieren, auf der Stehgeraden war der Empfang klar & LAUT! Eure Gesänge zu Köln sind EINFALLSLOS! Etwas mehr Kreativität könnte nicht schaden! Ich kann im Oktober zum Punktspiel nicht nach Frankfurt kommen!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von AudianerTops: Die Kampfsau Persönlich kennen gelernt
So nun zu meine Tops: Ist ja lles genannt worden, aber nochmal von mir Tenute, einfach sau geil und stark Schneider, hat einfach klasse Gawlik, hammer der bayrische Zwerg Reihe Gawlik-Hahn-Wörle Polaczek, waan Drecksack (wird wohl das 2.te Trikot dieses Jahr von mir) Osti Young Lions, vorallem Klein Norris#12
Flops: Periards 2 Patzer Vorstellung der Spieler, kaum ein Wort verstanden Bresls Verletzung
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Angell hat kein wirklich auffällig Spiel gemacht. Bei Blanchard und Periard ist das in Ordnung, aber von Angell erhoffe ich mir in der Saison doch mehr Akzente in der Offensive und vorallem im PP, die er natürlich gestern kaum zeigen konnte. Sollte Angell von der Blauen keine enorme Gefahr ausstrahlen, bleibt abzuwarten, ob wir dieses Jahr trotzdem ein starkes PP spielen können, auch ohne echten Blueliner. Dies war IMO letztes Jahr nicht der Fall und hat sicher auch zum frühen Ende der Saison beigetragen.
Habe ich mich verguckt oder stand in einem Überzahlspiel Tenute als 4. Stürmer an der Blauen?
Zitat von Frankfurter LöweHabe ich mich verguckt oder stand in einem Überzahlspiel Tenute als 4. Stürmer an der Blauen?
Dat war unser #44 Herr Luftloch-Ulmer mit Angell an der Blauen
Ah okay, Ulmer hat ja auch vor 2 Jahren öfters mal an der Blauen gespielt...
ich erinnere mich mit grausen daran. Davon bekomme ich heute noch Alpträume.
Das wird auch diese Saison kaum anders sein, da wir nur einen rechtsschießenden Defender haben!
[Insider] hey Newf, wo ist eigentlich unser zweiter rechtsschießender Defender[/Insider]
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
hat das jmd den Newf gefragt?Mich hätte mal die Antwort interessiert...
Zu Joey Tenute: wenn er verletzungsfrei bleibt, dann sehen wir ihn 1 Jahr dann isser weg. Ein Spieler wie gemacht für die DEL
Naja, was heißt gefragt?! Ich habs ihm in Füssen zugerufen, als er an uns vorbei lief. Entweder hat ers nicht gehört, oder er hat uns nicht beachtet, wovon ich eher ausgehe
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Over the Top: Ich schreibe glaub ich das erste mal meine Tops..
TOP: Das Wetter hat mitgespielt Alle haben mich gefragt, wies mir geht :) Danke... Netten Plausch mit Moni Im Stimmungsblock ein Lied angefangen und dann kam der Alleingang von Tenut(e) Endlich wieder Eishockey daheim :) Tolles Eishockey der Lions gesehen. Sogar ICh habe die Verbesserung von Füssen bis jetzt gesehen
FLOP: Wo waren denn die Haie?? Man, war das ne Sauna... Kampfsau und Messier haben sich nicht zu mir gestellt :( Letzter Urlaubstag
Zitat von SliviEine Frage....die Haie haben da einen mit dem Namen Sturm.... hab da am Spielertunnel der Haie mit meinem Zwerg gestanden und mein erster Gedanke war, scheiße, was machtn der Marco Sturm bei den Haien (er sieht im verdammt ähnlich)... aber als er an uns vorbeilief hab ich dann gemerkt das der doch ein bisserl zu jung war für ihn.... deshalb meine Frage, iss das ein Bruder von Marco Sturm?
- Seine Heiligkeit Rüdi der Storchige - ob allerdings seine Gebete an den Eishockeygott erhört werden bezweifle ich da diese ja bekanntlich aus der Eissporthölle kommen. Wozu auch? Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott. - Fürs erste Heimspiel ein gelungener Auftakt - Hutab Jungs, weiter so! - Stimmung für ein VorbereitungsSpiel echt nicht schlecht - das läßt hoffen!
Zitat von SliviEine Frage....die Haie haben da einen mit dem Namen Sturm.... hab da am Spielertunnel der Haie mit meinem Zwerg gestanden und mein erster Gedanke war, scheiße, was machtn der Marco Sturm bei den Haien (er sieht im verdammt ähnlich)... aber als er an uns vorbeilief hab ich dann gemerkt das der doch ein bisserl zu jung war für ihn.... deshalb meine Frage, iss das ein Bruder von Marco Sturm?
Yepp, iss sein kleiner Bruder Sören
Da Sören am 15. Dezember 1989 in Köln-Porz geboren ist, Marco aber aus Landshut bzw. Dingolfing kommt, wage ich es extrem stark zu bezweifeln, dass es sich um Brüder handelt.
Mein kleiner Bruder und ich sind auch in zwei unterschiedlichen Städten geboren, das muss also nichts heißen
Ich meine zumindest es mal irgendwo gelesen zu haben und wie Slivi auch richtig anmerkte, ist er Marco wie aus dem Gesicht geschnitten. Allerdings finde ich beim googeln auch nichts mehr in der Richtung...
Also ziehe ich erstmal meine Behauptung zurück und lasse die Frage offen stehen. (du hast mich jetzt wirklich verunsichert...)
@Slivi: Sorry
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Also ziehe ich erstmal meine Behauptung zurück und lasse die Frage offen stehen. (du hast mich jetzt wirklich verunsichert...)
Wollte dich nicht verunsichern. Ich meine aber, gehört zu haben (Premiere ?), dass die beiden KEINE Brüder sind - finde da aber ad hoc auch keinen Beleg im WWW.
Top: - endlich mal wieder all die Chaoten getroffen. - das Spiel war ganz nett - die Lautsprecher ueber der Stehgeraden.
Flop: - wenn sich die Haie nicht noch maechtig steigern wird es sehr, sehr schwer fuer die in dieser Saison. - teilweise die Spielervorstellung. Was fuern Genuschel...
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023