Da gab es noch so geile andere Sprüche. "Du bist ausgerutscht, auf den Boden gefallen und dabei landete zufällig dein Schwanz in meiner Frau." "Es gibt ne neue Erfindung. Die heißt Rasierer." "Zu riskant. Womöglich denk ich dabei an sie und schneid mir die Pulsadern auf." "Ich hab gestern Deine Frau getroffen"..."woher weisst du,das es meine Frau war?"...."weil sie gesagt hat, ihr Mann sieht aus wie ein verwichster Zuhälter mit Hut" "Ich kann mich gar nicht entscheiden wer von euch meinem Schwanz am ähnlichsten sieht."
Zitat von C-GamDas ist The Last Boy Scout. Mr. Bruce Willis.
Da gab es noch so geile andere Sprüche. "Du bist ausgerutscht, auf den Boden gefallen und dabei landete zufällig dein Schwanz in meiner Frau." "Es gibt ne neue Erfindung. Die heißt Rasierer." "Zu riskant. Womöglich denk ich dabei an sie und schneid mir die Pulsadern auf." "Ich hab gestern Deine Frau getroffen"..."woher weisst du,das es meine Frau war?"...."weil sie gesagt hat, ihr Mann sieht aus wie ein verwichster Zuhälter mit Hut" "Ich kann mich gar nicht entscheiden wer von euch meinem Schwanz am ähnlichsten sieht."
"Mancher hält mich für besonders gescheit. Wenn dies zutrifft, gehöre ich automatisch zu einer Minderheit. Und Minderheiten fahren besser, wenn sie schweigen!"
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky Star"Mancher hält mich für besonders gescheit. Wenn dies zutrifft, gehöre ich automatisch zu einer Minderheit. Und Minderheiten fahren besser, wenn sie schweigen!"
Und gleich der 1. Hinweis dazu: "HOLLAND" (auch Niederlande genannt)
Zitat von Cologne Kentucky Star"Mancher hält mich für besonders gescheit. Wenn dies zutrifft, gehöre ich automatisch zu einer Minderheit. Und Minderheiten fahren besser, wenn sie schweigen!"
Und gleich der 1. Hinweis dazu: "HOLLAND" (auch Niederlande genannt)
2. Hinweis: Star - Besetzung, u. a. der wohl beste James Bond - Darsteller!
Zitat von Cologne Kentucky Star 2. Hinweis: Star - Besetzung, u. a. der wohl beste James Bond - Darsteller!
Wer ist denn für dich der beste Bond-Darsteller! Ich mein, mit dem Smiley muss man ja fast an Timothy Dalton denken!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Die Brücke von Arnheim! Ich hab den zwar nie gesehen, aber es würde auf die Tipps passen! War ein Tipp von nem Kumpel! ;)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Du darfst gerne vor mir ran! Ich werde erst morgen ein nettes Zitat finden! Mein Kumpel sagte trocken: Wie, kennst du nicht! Naja, ich muss nicht alle Filme kennen! :)