Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #382Zur Abwechslung mal wieder ein Original - Zitat und kein Bild aus einem ziemlich neuen Film:
"Jetzt lassen wir uns nicht noch wegen drei Mistbauern den Arsch durchsieben!"
1. Hinweise: Action - Film, der in einem Land spielt, wo ich ganz sicher keinen Urlaub verbringen würde! Die Hauptdarstellerin ist, wenn man auf blond steht, bildhübsch!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #382Zur Abwechslung mal wieder ein Original - Zitat und kein Bild aus einem ziemlich neuen Film:
"Jetzt lassen wir uns nicht noch wegen drei Mistbauern den Arsch durchsieben!"
1. Hinweise: Action - Film, der in einem Land spielt, wo ich ganz sicher keinen Urlaub verbringen würde! Die Hauptdarstellerin ist, wenn man auf blond steht, bildhübsch!
2. Hinweise: Die Dame spielte auch mit in Troja, der Kriegsfilm ist neueren Datums und erinnert inhaltlich etwas an "Tränen der Sonne!"
Zitat von LöweFritze im Beitrag #389Neues Zitat: "Kann ich nicht mal mein Schwanzstück in deine Schwester stecken ... was willstn dafür haben!? Was bietest du denn?"
Zu einfach! Full Metal Jacket!
Das ist doch der Film wo ein fliegender Depp sein Unwesen treibt und am Ende von dem Pärchen überfahren wird oder? In dem Rohr/Höhle müssten ein paar Leichen liegen? Komme nur nicht auf den Namen :D
Edith meint dass der fliegende Depp nur alle paar Jahre mal kommt um zu killen...!?
"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"