Kann nur Poltergeist sein. Zwei glorreiche Halunken war 1966, 16 Jahre später, also 1982, hat Steven Spielberg nur an einem Drehbuch mitgewirkt - und das war Poltergeist!
Ich lebe permanent über meine Verhältnisse-aber noch lange nicht standesgemäß!
Neues Zitat: Sagt eine Frau: "Ich versuche nicht zu lügen, wenn ich mit einem Mann zusammen sein will. Du musst mich nehmen, sonst habe ich nichts davon!"
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #432Neues Zitat: Sagt eine Frau: "Ich versuche nicht zu lügen, wenn ich mit einem Mann zusammen sein will. Du musst mich nehmen, sonst habe ich nichts davon!"
Und dann hat er Sie genommen, es folgte eine Sex - Szene in einem deutschen Film. Der Film selbst hat für deutsche Verhältnisse eine Star - Besetzung!
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #432Neues Zitat: Sagt eine Frau: "Ich versuche nicht zu lügen, wenn ich mit einem Mann zusammen sein will. Du musst mich nehmen, sonst habe ich nichts davon!"
Und dann hat er Sie genommen, es folgte eine Sex - Szene in einem deutschen Film. Der Film selbst hat für deutsche Verhältnisse eine Star - Besetzung!
Der Film ist fast 20 Jahre alt, der Showdown findet in den Bergen statt, eine Seilbahn wird dabei gezielt unter Beschuss genommen. HH sind die Kürzel eines Hauptdarstellers!
.... meine Kindheit scheint irgendwie noch anzudauern , hab ich öfters den Eindruck
also der Film ist von 1962 ( vor meiner Kindheit ) , deutsch/Yugoslaw/franz. Co- Produktion , kommt in unregelmäßigen Abständen ständig als Wiederholung im TV
1. Hinweise: "Die Sieger" war auch ein deutscher Film, beide Filme nun haben quasi gewisse Gemeinsamkeiten! Auch hier kommen die Action- Fans voll auf Ihre Kosten!
1. Hinweise: "Die Sieger" war auch ein deutscher Film, beide Filme nun haben quasi gewisse Gemeinsamkeiten! Auch hier kommen die Action- Fans voll auf Ihre Kosten!
2. Hinweis: Ein Banküberfall, es geht um 3 Millionen und ein Tatort - Ermittler spielt einen der Bösewichte!
2. Hinweis: Ein Banküberfall, es geht um 3 Millionen und ein Tatort - Ermittler spielt einen der Bösewichte!
3. Hinweis: Und dieser Bösewicht treibt es auch noch mit der Frau des Bankdirektores!