Zitat von Hercules im Beitrag #222 Der Sieger dieses Spiels ist in jedem Fall 5. und geht in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg. Der Verlierer ist demnach sicherer 6. und Letzter und trifft dann in der Verzahnungsrunde auf die Löwen.
Zählt nicht der direkte Vergleich bei Punktgleichheit? Demnach müsste herne nach 60 Minuten gewinnen um 5. zu werden. Kommt Königsborn in die Verlängerung hat man den 5. Platz gesichert.
Die Spielwertung des ausgefallenen Spiels (LF-KÖB) kann auch mit 0:0 Toren und 1:1 Punkten gewertet werden, womit dann nachträglich eine ganz andere Tabellensituation entsteht. Aber der tolle LEV-NRW hat ja so viel anderes zu tun
Zitat von Hercules im Beitrag #222 Der Sieger dieses Spiels ist in jedem Fall 5. und geht in die Gruppe der Kassel Huskies und der Füchse Duisburg. Der Verlierer ist demnach sicherer 6. und Letzter und trifft dann in der Verzahnungsrunde auf die Löwen.
Zählt nicht der direkte Vergleich bei Punktgleichheit? Demnach müsste herne nach 60 Minuten gewinnen um 5. zu werden. Kommt Königsborn in die Verlängerung hat man den 5. Platz gesichert.
Die Spielwertung des ausgefallenen Spiels (LF-KÖB) kann auch mit 0:0 Toren und 1:1 Punkten gewertet werden, womit dann nachträglich eine ganz andere Tabellensituation entsteht. Aber der tolle LEV-NRW hat ja so viel anderes zu tun
ich finde es auch ein weg blöde. selbst morgen nach dem spiel weiss man bei einem sieg nicht, ob man nicht vielleicht trotzdem in die lukrativere gruppe kommt...
Ich behaupte mal man wird hoffen die Bulldogs kommen eh in unsere Gruppe und man kassiert dann für das kommende Spiel doppelt Verbandsabgaben... weil es für die Verzahnungsrunde als auch für die jetztige Runde zählen kann. Vielleicht zählen die Tore dann auch doppelt... auch das würde ich diesem Verband zutrauen...
Zitat von Genoviva im Beitrag #233Wir spielen ab Montag doch nicht mehr unter der "Aufsicht" vom LEV, sondern vom DEB. Müssen wir da doppelt zahlen?
Irgendwo stand doch mal, dass der LEV auch in der Verzahnungsrunde weiter kassiert. Ob das allerdings weiter der LEV NRW ist, oder der LEV Hessen weiß ich nicht. Hier müsste mal unser @Lionsburger aus dem Nähkästchen plaudern, wie sich die Abgaben ab Montag so verteilen...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Genoviva im Beitrag #233Wir spielen ab Montag doch nicht mehr unter der "Aufsicht" vom LEV, sondern vom DEB. Müssen wir da doppelt zahlen?
Irgendwo stand doch mal, dass der LEV auch in der Verzahnungsrunde weiter kassiert. Ob das allerdings weiter der LEV NRW ist, oder der LEV Hessen weiß ich nicht. Hier müsste mal unser @Lionsburger aus dem Nähkästchen plaudern, wie sich die Abgaben ab Montag so verteilen...
soweit ich weiß gehen 5% an den deb und 3% an den lev.
Leipzig hat Halle gerade mit 7:3 zurück an die Saale geschickt, damit bleibt Erfurt Zweiter im Osten und gesellt sich zu Kassel und Duisburg. Auf der Icefightersseite ist es dann nur noch 7:4. Das 4 Tor für Halle bei 59:59, da war mit Sicherheit schon Party angesagt bei Mannix` Mannen.
hallo liebe löwen-fans, wenn ihr dem eishockeysport einen gefallen tun wollt, dann boykottiert das auswärtsspiel in unna. das was diese "mannschaft" heute im auftrag ihres "trainers" frank gentges am gysenberg abgeliefert hat, war dem eishockeysport und der fairness in keinster weise würdig! offensichtlich wurde am leeren tor vorbeigeschossen, es wurden strafzeiten genommen, die absolut unnötig waren, der torwart von unna fuhr mehrmals absichtlich am puck vorbei und gentges grinste auf seiner bank! schade, dass unsere mannschaft zu viel charakter hat und sich nicht diesem unterirdischen niveau angepasst hat...
Muß ich Pete aber Recht geben. Was die in den letzten beiden Wochen abgezogen haben ist echt ein Hohn für die gesamte Sportart. Kein Wunder, daß sich durch solche Aktionen bzw. "Nicht-Aktionen" daß Ansehen dieser OL auf ein Minimum reduziert. Daher fände ich einen Boykott in der Tat überlegenswert. Aber leidtragende wären dann unsere Cracks, die ohne Unterstützung wären.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Sportlich gesehen ist der Spielplan optimal. Gegen Timmendorf werden die beien Gesperrten wohl nicht groß ins Gewicht fallen. Aber dann drei Auswärtsspiele hintereinander innerhalb von 12 Tagen durch die halbe Republik - außerhalb von Playoffs??? Weiß nicht, ob da viele zu allen Auswärtsfahrten mitkommen, zumal´s eine Woche später auch noch ins nahegelegene :) :) :) Timmendorf geht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Roadrunner im Beitrag #248Das stimmt nicht,bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich, und da ist Herne besser.Also bleibt Herne 5 .