Sieg Nr. 43 und das erneut in einem Spitzenspiel . Unsere Serie wird die Verzahnungsrunde überdauern. Nichts gegen die beiden Mannschaft, aber so langsam bek. ich bei den Namen Königsborn und Hamm Allergie .... wird Zeit das wir die loswerden. Bei Königsborn heute ausnahmsweise zwei Tipps:
Frankfurt - Königsborn Bulldogs: 5:0 am grünen Tisch
oder sie trauen sich doch in die Eissporthölle dann
Frankfurt - Königsborn Bulldogs: 11:2
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
schliesslich müssen die tore vom ausgefallenen spiel am 04.02. nachgeholt werden. bei voller konzentration von der ersten bis zur letzten minuten sollte das auch annähernd machbar sein.
bitte liebe löwen zeigt nur ein einziges mal in dieser nicht enden wollenden vorrunde was ihr wirklich drauf habt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
schliesslich müssen die tore vom ausgefallenen spiel am 04.02. nachgeholt werden. bei voller konzentration von der ersten bis zur letzten minuten sollte das auch annähernd machbar sein.
bitte liebe löwen zeigt nur ein einziges mal in dieser nicht enden wollenden vorrunde was ihr wirklich drauf habt.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Die spannendsten Fragen heute... ... knacken die Löwen trotz Königsborn, trotz Eintracht und trotz Fasching die 2000er Marke? Ich denke ja. Tippe auf 2222 Zuschauer.
... machen es die Löwen 2-stellig? Ich denke ja und gehe soweit zu sagen, dass sie auch vorne eine 2 schaffen. Tippe 22:2.
... gibt Rüdi irgend eine Info bezüglich des Gesellschafterstreites? Ich denke nein und hoffe auf ja, wenn es die Info einer Einigung ist.
Viel spaß allen heute Abend. Werde nicht da sein, weil ich heute ehrlich gesagt keine Lust habe. Kommt kaum bis nie vor, heute ist es aber leider so.