Heilbronn geht für mich als klarer Favorit in die Partie. Mit Abstand das beste Team momentan in der Liga. Der Sieg in Kassel war Spielerisch gerade Offensiv sehr beeindruckend. Die Löwen haben wieder in die Spur gefunden wirken aber phasenweise noch sehr anfällig.
Es wird fast schon traditionell ein Torreiches Spiel zwischen den beiden Teams geben, da bin ich mir sicher.
Heilbronn geht für mich als klarer Favorit in die Partie.
Bei allem Respekt vor Heilbronn, die z.zt. wirklich sehr stark sind: Bei halbwegs normaler Leistung sollten wir auch die besiegen können. Wichtig wird sein, Wruck und Damon nicht allzu oft schießen zu lassen.
Wir: 4 Die: 2 ZS: FullHouse
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich hoffe und denke, dass wir morgen ein richtig gutes Spiel sehen werden. Auch der VVK sieht sehr gut aus, dass es durchaus über 5500 Zuschauer werden können.
Ich hoffe immer auf ein Sieg 3:2 n.P. wäre vollkommen grandios wenn man bedenkt wie die Falken drauf sind. Verstecken brauchen wir uns aber trotzdem nicht und mit dem 7. Mann auf den Rängen können wir durchaus was reißen. Also AUF GEHTS FRANKFURT, lasst die Halle heute kochen...............