Hi Leute, der Ad-Ticket Shop in der Kaiserstraße bietet alle Karten für das Spiel morgen zum halben Preis an. Habe meine 22 Euro-Karte für 10,50 bekommen. Angebot gilt nur, wenn man in den Laden geht, dafür wohl für alle Kategorien. Coole Sache!
Matchday! Was habe ich mich auf heute gefreut. Alle Arbeiten erledigt, Ferienbeginn, heute Abend in die ESH, danach die SGE von der Festplatte und heute Nacht Rangers - Islanders. Zwei Fragen hätte ich, vlt. kann mir jemand dazu etwas berichten:
1. Wie ist die Parkplatzsituation an der ESH? Der Zirkus ist ja da. War am Sonntag gegen Assel schnell alles voll? Wollte so gegen 18.45h an der Halle sein. 2. Sind die neuen (Brat)Würste besser, so dass es sich lohnt fast 3 Euro dafür auszugeben?
Juhu endlich Freitag! Im Urlaub? Check! Krank? Check! Tee warm? Check! na dann kann ich wenigstens das Spiel im Bett verfolgen! Bis Später!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Juhu endlich Freitag Noch auf der Arbeit, check Nachher einen alten und zukünftigen Derbygegner ca 80KM weiter südlich beobachten, check Ticker aus der Halle und aus dem Waldstadion, check
Viel Spass allen die nachher in der Eishalle sind.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Arbeitsjahr beendet? Check! Firmen-Weihnachtsfeier unter 2 Promille beendet? Check! warten auf Seppo + Mapache + alle anderen Tickerer aus der ESH? Check!