Block M in Duisburg ist ein Teil zur DEL beordert oder zur U20 WM und daher hat man sich in der DNL Mannschaft von Krefeld mit 2 Verteidigen und einem Stürmer verstärkt. So wie die seit dieser Meldung abgeschlachtet werden, würde ich mal sagen das die Krankheitsbednigten Ausfälle der Stammspieler nicht besonders Gesund waren. Und ich bezweifle, dass man die neuen schnell integriert, da das Stammpersonal ja auch Krankheitsbedingt fehlt. Also alles suboptimal. Das Gute für Duisburg, in der Runde passiert einem von Platz 1-6 gar nichts.
Zitat von method002 im Beitrag #81Na das hört sich doch im Radio und am Ticker gut an;). DIe Strafe ist nun natürlich dumm zumal wir ja immer so stark ins zweite Drittel starten..
Zitat von method002 im Beitrag #81Na das hört sich doch im Radio und am Ticker gut an;). DIe Strafe ist nun natürlich dumm zumal wir ja immer so stark ins zweite Drittel starten..
ein Drittel ohne Gegentor und schon keimt Hoffnung, abwadde....
Na besser als zuletzt. Es geht hier meiner Meinung darum nicht so unterzugehen wie beim letztem Spiel. Das Ramalama Ding Dong fand ich dann auch schon eher in Richtung Herner Niveau...;)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues