Hmm... Da das Ergebnis klar erscheint ist es für mich das Interessanteste, wie sich die Herner "Fans" morgen benehmen... Nach den sehr negativen Erlebnissen in Herne und auch bei deren letzten Besuch bin ich sehr gespannt, welche Visitenkarte die "Ruhrpott-Originale" dieses mal abgeben.
Löwen 8 Herne 1
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #4Hmm... Da das Ergebnis klar erscheint ist es für mich das Interessanteste, wie sich die Herner "Fans" morgen benehmen... Nach den sehr negativen Erlebnissen in Herne und auch bei deren letzten Besuch bin ich sehr gespannt, welche Visitenkarte die "Ruhrpott-Originale" dieses mal abgeben.
Löwen 8 Herne 1
Dazu wird es spannend, da unsere Rüben sammelnden Nachbarn auswärts spielen, und der eine oder andere sich zu den Hernern gesellen könnte!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wird ne klare Sache 5:0 nach dem ersten Drittel dann auslaufen zum 7:0. Nur Mist, dass ich zum Spielstart erst wieder in FRA lande... mal sehen ob ich es zum letzten Drittel schaffe nach dem Arbeitstag in England.
Zitat von Highty67 im Beitrag #4Hmm... Da das Ergebnis klar erscheint ist es für mich das Interessanteste, wie sich die Herner "Fans" morgen benehmen... Nach den sehr negativen Erlebnissen in Herne und auch bei deren letzten Besuch bin ich sehr gespannt, welche Visitenkarte die "Ruhrpott-Originale" dieses mal abgeben.
Löwen 8 Herne 1
du meinst den vorletzten besuch. und da auch nur einen teil der "fans". es wird aus herne in der zwischenrunde keinen bus mehr geben. also kommen morgen allenfalls privatfahrer.
löwen-herne 6-3 ich korrigiere, da der junge björn wolf weiterhin für den verletzten voigt im tor steht: löwen-herne 9-3 (bloß nicht zweistellig)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Löwen 8 Herne 1
du meinst den vorletzten besuch. und da auch nur einen teil der "fans". es wird aus herne in der zwischenrunde keinen bus mehr geben. also kommen morgen allenfalls privatfahrer.
löwen-herne 6-3 ich korrigiere, da der junge björn wolf weiterhin für den verletzten voigt im tor steht: löwen-herne 9-3 (bloß nicht zweistellig)
Woher weißt du dass Voigt nich spielt? Finde dazu grade nix :-O Ansonsten 6:2 mit Benny, 9:2 ohne ihn!
Löwen 8 Herne 1
wieso "vorletzten"? Ihr habt doch erst ein mal in Frankfurt gespielt...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Löwen 8 Herne 1
Woher weißt du dass Voigt nich spielt? Finde dazu grade nix :-O Ansonsten 6:2 mit Benny, 9:2 ohne ihn!
bei uns in der presse. erkàltung ist wohl wieder weg, aber dafür hat er jetzt wohl ne schambeinverletzung oder so... ob stolikowski wieder spielen kann ist auch noch nicht ganz sicher.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich fürchte, Kehler wird die Spieler anhalten, heute Abend schon auf Betriebstemperatur für Sonntag zu kommen und folglich wird Herne den Schlag nicht mehr hören...
Tipp: Zweistelliger Sieg vor hoffentlich 3,5k Zuschauern. Werde selbst krank vor dem Ticker hocken...