Ich hab zum Spiel der Legenden ein paar Freunde und Kollegen eingeladen. Vorher würde ich mit denen gerne was essen gehn. Kann mir irgendwer ein gutes Restauranr/Lokal in der Nähe der Eishalle empfehlen?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Koppsi
#2 RE: Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH
@Toni Raubal, deffiniere "gutes" Restaurant. Sind es Gäste von auswärts? Dann bietet sich eine Frankfurter Lokalität an. Sind es Gäste aus Ffm dann kann man alles ausprobieren. Ist halt auch schwierig, die Geschmäcker sind verschieden. In welche Richtung tendierst Du denn? Traditionelle Frankfurter Kost oder eher International?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Also schon von Auswärts. Wobei Auswärts schon innerhalb Hessens liegt. Und das gewünschte würde ich als gutbürgerliche Küche bezeichnen. Prinzipiell muss es nicht zwingend deutsche Küche sein, aber den Nobelitaliener mit der Pizza für 18€ halt auch nicht zwingend. Insofern passen alle Vorschläge bisher ganz gut. Da ich ja in Ffm arbeite hab ich bspw. zum Malepartus jetzt nur gutes gehört und auch das Da Franco liest sich aufn ersten Blick gut. Kenn mich halt selbst in der Frankfurter Gastronomie kaum aus und schon garnicht im Umkreis der Eishalle, weil ich mich beim eishockey eigentlich immer in der Eishalle verpflege
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."