Zitat von Seppo im Beitrag #98Ei dann verlieren wir am Sonntag endlich mal das erste Spiel und alle kommen wieder auf en Boden der Tatsachen zurück!
Schon weil ich die Huskies gerne nächstes Jahr zusammen mit uns und den Rübenbauern in der DEL2 sehen möchte, war die Leistungssteigerung nötig. Und lieber verliere ich gegen sie jetzt als in der Aufstiegsrunde
Bleibt halt nur abzuwarten, ob Kassel sich bei ihrer momentanen Finanzlage auch einen Aufstieg in die DEL 2 überhaupt leisten können.
Locker bleiben.. Heute lockeren Sieg einfahren und Sonntag Gas geben und den nächsten 3er holen.. Wieso glaubt hier jeder das wir dort verlieren werden.. Wer ist nochmal seit über 26 Spiele ungeschlagen ?? :-)
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #105 Wieso glaubt hier jeder das wir dort verlieren werden.
Jeder glaubt das mit Sicherheit nicht, so wie ich z.B.
Aber es könnte so kommen und in Kassel zu verlieren ist halt immer möglich. Außerdem hat Kassel spielerisch erheblich zugelegt und spielt momentan wieder mit uns auf Augenhöhe. Da kann man dann also auch schon mal verlieren, zumal ja sehr wahrscheinlich Chris Stanley auch nicht wird spielen können.
a)guten Abend b)die Siegesserie der Löwen wird bei den Huskies am Sonntag nicht enden c)die Huskies könnten bei Schulden den Nauheimer Weg gehen und den Spielbetrieb auf eine neue GmbH übertragen d)Löwen und Huskies sollten gemeinsam in der nächsten Saison die DEL2 rocken
Ich gehe auch von einem Sieg in Kassel aus, eventuell in der Verlängerung. Pohanka Heute gut, dann wird am Sonntag wenn er Gegner hat leider wieder nichts zu sehen sein. Mannschaftliche Geschlossenheit wird auch bei aufkommender Verbesserung der Hunde ausschlaggebend sein.