In der heutigen Ausgabe der FR steht unter anderem, dass der üppige Kader der Löwen schon in der nächsten Woche weiteren Zuwachs erfahren könnte. Neben einem dritten Torwart soll auch ein deutscher Feldspieler an den Main wechseln. Von der ursprünglichen Idee eines überzähligen Ausländers hätten die Verantwortlichen dagegen Abstand genommen.
Ich hoffe man hat den Preis fuer den alternden Defender in Kassel mit der alten Strategie nach oben getrieben und zeigt den Huskies in Bälde eine weitere Verstärkung im Sturm. Wir haben dann 4 Sturmreihen, gegen die Kassels verbesserte (?) Defensive irgendwann einfach nicht mehr mithalten kann.
Sorry, vieleicht ist die Frage doof, aber: Stanley ist eine von zwei AL, Mayr ein Ü23 Deutscher... werden die nicht separat gezählt? Ich dachte, wenn eine AL ausfällt, hat das nix mit den Deutschen zu tun...
So hatte ich es auch verstanden: Eine AL ist nur eine limitierte Subgruppe der Ü23 Spieler. So gesehen ist ein deutscher Ü23 Angreifer IMHO bei gleicher Qualität besser, weil mehr Freiheitsgrade für die Tribüne existieren.
klar, wenn man die gleiche Qualität durch einen deutschen Spieler bekommt, ist das natürlich viel flexibler. Ein dritter AL sitzt immer auf der Tribüne, auch wenn sich mehrere deutsche Spieler verletzen sollten. Nur üblicherweise sind ja die AL die Spieler, die die deutschen "überragen" sollen. Bin also gespannt welches Kaliber "deutscher Spieler" da nächste Woche kommt.
Zitat von ozhockey im Beitrag #6So hatte ich es auch verstanden: Eine AL ist nur eine limitierte Subgruppe der Ü23 Spieler. So gesehen ist ein deutscher Ü23 Angreifer IMHO bei gleicher Qualität besser, weil mehr Freiheitsgrade für die Tribüne existieren.
Btw. Gilt die Ü23-Regelung für die DEL 2 in der OL gilt die Ü21-Regelung. Entweder ist der Neue ein U21-Spieler hoffentlich mit der Qualität eines Schaub Oder ein weiterer Üspieler muss halt auf die Tribüne. Ironiemodus an: Um die Worte von Schwede zu wählen oh weh never change a running team.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣