Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #740[quote=Highty67| Mal gespannt was hier los ist, wenn wir wirklich mal ein Spiel verlieren
Dann gibt es einen neuen Thread: "Ist Highty noch zu halten"
Den machst du dann aber auf, gelle
aber erst im september muss der aufgemacht werden
Nö, nach dem letzten Heimspiel im April. Remember 1992; Da war der Aufstieg auch schon vor dem letzten Heimspiel gg Landsberg klar und man merkte der Mannschaft deutlich an, dass sie noch mächtig Standgas in den Knochen hatte.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #748Was freu ich mich auf Freitag wieder live in der ESH....
Da feiern wir deinen Geburtstag nach, und ich freu mich auf meinen Becherhalter und meine Handschuhe *kussi* dankeeeeeeeeeeeee im voraus..
LG Manu
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #740[quote=Highty67| Mal gespannt was hier los ist, wenn wir wirklich mal ein Spiel verlieren
Dann gibt es einen neuen Thread: "Ist Highty noch zu halten"
Den machst du dann aber auf, gelle
aber erst im september muss der aufgemacht werden
Nö, nach dem letzten Heimspiel im April. Remember 1992; Da war der Aufstieg auch schon vor dem letzten Heimspiel gg Landsberg klar und man merkte der Mannschaft deutlich an, dass sie noch mächtig Standgas in den Knochen hatte.
ach geh.....damals hatten wir auch nur 25 spiele am stück gewonnen. wir ziehen das jetzt einfach mal gnadenlos durch!!! 58 siege am stück (hoffe habe mich nicht verrechnet).
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Auch gut Heim gekommen und die letzten 10-15 Minuten waren nur noch wir Löwen zu hören - Dauer Support bis zum Ende! Und die Party danach war nur noch geil - aber da waren viele Huskie-Fans schon Richtung Couch unterwegs. Derbysiege sind schön...., und schon wieder ungeschlagen nur der ESC...., Die Nummer 1 ..... usw.