"Aber irgendwann ist es einfach zu viel"... Stimmt, jetzt mal sehen, was unser Team draus macht
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich bin mir ziemlich sicher, das Gulda am 24.01. nicht auflaufen wird, und wenn dafür Pohanka oder Snetsinger auf die Tribüne müssen! Kann mir nicht vorstellen, das Rumrich das Risiko eingeht, das Gulda entweder einen mit oder aus was für einen Grund auch immer eine große Strafe bekommt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #4Ich bin mir ziemlich sicher, das Gulda am 24.01. nicht auflaufen wird, und wenn dafür Pohanka oder Snetsinger auf die Tribüne müssen! Kann mir nicht vorstellen, das Rumrich das Risiko eingeht, das Gulda entweder einen mit oder aus was für einen Grund auch immer eine große Strafe bekommt.
Glaub ich nicht. Das sind doch keine Mädchen - wenn man immer den Spieler, der gerade nicht so gut ankommt daheim lassen würde, gab und gibt es ja welche, die nur noch Heimspiele machen dürften.
ZitatIhr Bruder Clarke spielt bei den Frankfurt Lions. Stehen Sie noch in regelmäßigem Kontakt? Breitkreuz: "Ja, ich bin bestens informiert über ihn. Wir hatten uns im November getroffen, Weihnachten waren wir zusammen und telefonisch stehen wir auch ständig in Verbindung. Ich folge meinem Bruder auch immer online und bin immer auf dem neusten Stand, was seine Erfolge angeht. Meiner Meinung nach spielt er eine großartige Saison und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege bald wieder."
Zitat von Blockwart im Beitrag #5Stimmt. Allein durch die Publicity zu Guldas Aktion(en) werden die Schiris (na gut, Hoppe blickt eh nix) bei ihm schon genauer hinschauen.
Genauso könnten die Schiris auch bei Aktionen der Löwen in Spielen gegen Kassel schauen, und schneller mal bestrafen, weil sie den Löwen "Rachegelüste" vorwerfen...
ZitatIhr Bruder Clarke spielt bei den Frankfurt Lions. Stehen Sie noch in regelmäßigem Kontakt? Breitkreuz: "Ja, ich bin bestens informiert über ihn. Wir hatten uns im November getroffen, Weihnachten waren wir zusammen und telefonisch stehen wir auch ständig in Verbindung. Ich folge meinem Bruder auch immer online und bin immer auf dem neusten Stand, was seine Erfolge angeht. Meiner Meinung nach spielt er eine großartige Saison und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege bald wieder."
Interview: Ivo Jaschick
mit dem Gedanken habe ich ja auch schon gespielt! Die beiden bei uns zu sehen wäre nicht nur fantastisch, sie könnten über langen Zeitraum sogar ein Kultstatus erzielen.
Zitat von lion84 im Beitrag #8Eishockey-Deutschland lernt es wohl nie:
Auch wenn ich im Grundsatz bei Dir bin, kann es vielleicht sein, dass dieses Interview in Englisch geführt wurde und nur bei der Übersetzung ins Deutsche vergessen wurde...?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von lion84 im Beitrag #8Eishockey-Deutschland lernt es wohl nie:
Auch wenn ich im Grundsatz bei Dir bin, kann es vielleicht sein, dass dieses Interview in Englisch geführt wurde und nur bei der Übersetzung ins Deutsche vergessen wurde...?
Möglich wäre es, ja. Sollte einem "Fachblatt", aber trotzdem nicht unbedingt passieren - das hieft die EN halt gleich auf HNA-Niveau
Zitat von Blockwart im Beitrag #5Stimmt. Allein durch die Publicity zu Guldas Aktion(en) werden die Schiris (na gut, Hoppe blickt eh nix) bei ihm schon genauer hinschauen.
Genauso könnten die Schiris auch bei Aktionen der Löwen in Spielen gegen Kassel schauen, und schneller mal bestrafen, weil sie den Löwen "Rachegelüste" vorwerfen...
Das war jetzt generell gemeint. Nicht explizit bezogen auf Spiele gegen uns...
Kurzmeldung von Kit im RM-Teil der FAZ über die Verletzung von Maier. Inhaltlich deckt sich das mit dem bereits hier geposteten. Nur zur Vollständigkeit.
Zitat von OFC im Beitrag #14Kurzmeldung von Kit im RM-Teil der FAZ über die Verletzung von Maier. Inhaltlich deckt sich das mit dem bereits hier geposteten. Nur zur Vollständigkeit.