So wie versprochen hier meine Eindrücke von heute.
Tops und wieder gewonnen ESC! Einfach eine so geile Truppe, die wollen nicht verlieren. Man kann so stolz auf unser Team sein. Eine geschlossen Teamleistung, alle Spieler sauber am arbeiten auf dem Eis. Drückend überlegen, viele viele Torchancen aber nur die 5 gemacht, reichen aber auch. Spiel lief so ähnlich wie gegen Dui Chancen über Chancen nur kein Tor, nur Herne noch weniger Offensive wie Dui. Ja dann mal zu unserem Neuzugang. Wie alle anderen fleissig und robust, aber der braucht Zeit, Vertrauen, Eiszeit und euch. Denkt bitte dran, wenig Eiszeit in den letzten Spielen. Man kann es "etwas" mit Mayr vergleichen wie er kam. Am Freitag wird er wahrscheinlich erschrecken. Nur DEL gewöhnt vor 3000 Zuschauern und dann gleich ins Eishockeyherz Deutschlands. Das wird heftig, lasst uns Ihn pushen und ihm die hessischen Flügel einpflanzen. Er braucht uns und wir ihn. Steht gut in den Ecken und hat einmal ein heftiges Brett raus gelassen. Bin sehr zufrieden mit dem ersten Eindruck und glaube an seine Zukunft. Nicht der schnellste, aber fleissig und kann einstecken und Checks fahren.
So viel mehr mag ich jetzt nicht mehr, bin echt müde und muss morgen wieder um 5:30 raus. Aber was macht man nicht alles für seine sportliche Leidenschaft, aber ab und an merke ich das Ur...
Für Freitag erwarte ich von euch und mir vollen Einsatz auf den Rängen, wir unterstützen ein Team - das nicht verlieren will - das alles gibt - das im Moment vom Verletzungspech verfolgt wird Wir können den Manuela Hundeverein, immer schlagen. Egal ob 4 oder 2 Reihen (nein keiner mehr verletzt) Den wir sind die Löwen.
Bis Freitag euer Urlöwe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wieso ist unser Neuzugang nur 3.000 Zuschauer gewohnt? Hatte er eine Auswärtsspiel-Sperre? Wer einmal in der vollen SAP Arena im Derby gespielt hat, der dürfte nicht so schnell überrascht sein.
Danke für seine Eindrücke, bin gespannt auf Freitag!
Die Stats zur gestrigen Partie in Herne sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Danke an Timo, Skibbi und Seppo für die Unterstützung ! Fotos gibt es dieses Mal von mir leider keine.
Zitat von Schwede im Beitrag #8Wieso ist unser Neuzugang nur 3.000 Zuschauer gewohnt? Hatte er eine Auswärtsspiel-Sperre? Wer einmal in der vollen SAP Arena im Derby gespielt hat, der dürfte nicht so schnell überrascht sein.
Danke für seine Eindrücke, bin gespannt auf Freitag!
Hallo Schwede wie du dem Beitrag entnehmen kannst habe ich das auf dem Rückweg aus dem Auto geschrieben. Dort habe ich einfach mal den Heim Zuschauerschnitt der Wings aus alten DEL Zeiten geschätzt. Wie ich auf Grund Deines Beitrags hat sich dieser mit dem neuen Stadion um 1500 Zuschauer erhöht. Glückwunsch an die Schwäne.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ich denke Schwede wollte eher darauf hinaus, dass er zuvor der Organisation der Mannheimer Adler angehörte und dort schon DEL Luft vor ein paar mehr Zuschauern in der SAP Arena geschnuppert hat.