am kommenden Freitag erscheinen unsere Verbandsfreunde zur Pokalübergabe in unserem Wohnzimmer. Nach bekannt werden dieses Events ;-) stellte ich mir die Frage, wie wir auf dieses freudige Ereignis reagieren werden/sollten. Eine Pokalübergabe sollte ja normalerweise ein schöner, emotionaler Moment sein. Doch was ist schon normal beim Verband, den Levs?! Sollte die Mehrheit sich dazu entschliessen, diesen Moment mit einem Pfeifkonzert zu begleiten, wäre eine vorherige Information an die Löwen sehr nett. Nicht das es da zu eventuellen Missverständnissen bei dem ein oder anderen Löwen Spieler oder Ofiziellen kommt.
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Bin gespannt auf die Meinungen.
Soweit ich es nun verstanden habe,kommen Herren des Hessischen Eishockey Verbandes. Leider niemand vom LEV - Die hätten ein Pfeiffkonzert am Ehesten verdient.
Da weder Harnos, Sorge noch Schweer in der Halle sein werden, lass ich mir durch die nicht noch die Feier unseres Teams kaputt machen.
Ich werde die Löwen feiern! Feiern für eine bisher grandiose Saison, feiern für 100% gewonnene Spiele. Feiern für Derbysiege in Serie.
Die Pfeiferei hebe ich mich für den Zeitpunkt auf, wenn meine Lieblingsfunktionäre in der Halle sind.
Letztendlich erwarten wir ja auch das von der Mannschaft: Konzentration auf das Sportliche - Lamentieren über die Liga und den Verband lenkt uns nur vom Ziel ab!!!
Kurz und knapp: Wenn überhaupt, dann pfeifen, wenn die Funktionäre das Eis betreten und applaudieren, wenn die Löwen den Pokal in Empfang nehmen!
Das Team sollte für die Leistung gefeiert werden und da sollte man sich nicht solche Gratwanderungen erlauben, wie gegen Neuss. Wird ruckzuck falsch aufgefasst und das hat das. Team nicht verdient.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Also laut Information von unserem Pressesprecher, wird wohl versucht werden den Pokal seitens der Löwen möglichst nicht zu zelebrieren. Vielleicht ein paar warme Worte von Rüdiger, aber keine große Feier, Rede o.ä.
Trotzdem finde ich, das die Jungs nach Spielende den Pott zum feiern in die Fankurve und auf die Ehrenrunde mitnehmen sollten. ....und wenn es irgendwie geht sollte, auch Roland(im Rollstuhl?) und Manuel mit aufs Eis bringen und sich von uns feiern lassen
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!
Zitat von dudi im Beitrag #9Trotzdem finde ich, das die Jungs nach Spielende den Pott zum feiern in die Fankurve und auf die Ehrenrunde mitnehmen sollten. ....und wenn es irgendwie geht sollte, auch Roland(im Rollstuhl?) und Manuel mit aufs Eis bringen und sich von uns feiern lassen
Blos nicht aufs Eis mit den beiden! Ey wenn die Ausrutschen ... nein nein nein!!!
Ich würde sagen wir feiern das geile Team, nicht den Pokal der eh keinen Wert hat!
Jubeln oder Pfeifen??? - Naja, die vom LEV-NRW sind auf jeden Fall Pfeifen!
Da die aber ja gar nicht auftauchen, sondern ihre bucklige Verwandschaft vom LEV-Hessen schicken,ist es eigentlich egal. Zu feiern gibt's aber nur das Team selbst... Sorges Blechpokal sollte man am besten in die Spendentonne an der Pfandrückgabe werfen, dann wird der Jugend vielleicht ein Euro gut geschrieben. Dann hätte Sorge sich ausnahmnsweise mal nützlich gemacht...
Zitat von OFC im Beitrag #5Da weder Harnos, Sorge noch Schweer in der Halle sein werden, lass ich mir durch die nicht noch die Feier unseres Teams kaputt machen.
Was ist denn das für eine Pokal-ÜBERGABE, wenn keiner von den Herren anwesend ist? Stellen die den Pokal vor die Geschäftsstelle, klingeln und rennen weg?!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das zeigt doch den fehlenden Wert des Pokals nur zu gut, wenn Ihn der Verband, der Ihn auslobt noch nicht einmal übergeben will. Lächerlicher gehts nicht. Der Pokal gehört auch weder auf die Ehrenrunde noch auf den Briefkopf.
Gefeiert werden sollte nur das Team und das Endziel. Entgegenehmen und fertig. Mehr ist das Ding nicht wert. Und auch der Hessische LEV ist der falche Adressat für Pfiffe, weil bedeutungslos in der ganzen Angelegenheit.
Der Pokal sollte genauso behandelt werden wie es die Teams der NHL nach den Conference Finals machen. Ja toll gewonnen, aber der wichtige Teil kommt erst noch.
Bei aller Lapalität der Angelegenheit, aber man kann doch nicht ernsthaft darüber nachdenken, den Pokal auszupfeifen. Er hört es nämlich nicht. Den Vertreter des hessischen Verbands auszupfeifen, bringt auch nix. Der hat über den Sommer das Theater ja nicht veranstaltet. Solange die entsprechenden Herren bei uns nicht auftauchen, und das werden sie nicht, keine Pfiffe.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von OFC im Beitrag #14Der LEV Hessen als Heimat LEV darf das dann übernehmen. Spart Fahrtkosten, weil der Verband hats ja nicht so dicke. Woher auch?
Harnos, Sorge und Co. würde ich liebend gerne die Bahnfahrt bezahlen, wenn sie dann bei uns auf dem Eis stehen
War während meines Eingangsbeitrag noch in der Annahme, dass Einer oder Mehrere des Dreigestirns hier aufkreuzen. Da ich jetzt eines besseren belehrt wurde, macht ein auspfeifen wirklich nicht viel Sinn. Die Mannschaft für das bis dato erreichte gebührend feiern, dann Mund abputzen und voller Tatendrang, Vorfreude und Konzentration in die wichtigste Runde der bisherigen Löwen Geschichte.
Zitat von MaFia im Beitrag #19War während meines Eingangsbeitrag noch in der Annahme, dass Einer oder Mehrere des Dreigestirns hier aufkreuzen. Da ich jetzt eines besseren belehrt wurde, macht ein auspfeifen wirklich nicht viel Sinn. Die Mannschaft für das bis dato erreichte gebührend feiern, dann Mund abputzen und voller Tatendrang, Vorfreude und Konzentration in die wichtigste Runde der bisherigen Löwen Geschichte.