Betrifft Oberligeteam, aber ich pack's mal hier herein:
Bauscher nicht mehr Trainer der Löwen Nächster Kantersieg für Herne, Essen schrammt gegen Neuss an einer Blamage vorbei, Top-Spiel eine klare Angelegenheit
Keine Zweifel am Sieger gab es zwischen dem Herner EV und den Löwen Frankfurt, die am Gysenberg wieder nur mit einem Mini-Kader anreisten und bei der 0:18-Klatsche die Quittung dafür bekamen. Zehn Treffer markierten die Herner allein im Mitteldrittel der Partie. Betreut wurden die Löwen in Herne vom Sportlichen Leiter Istvan Antal, denn die Löwen Frankfurt sind im Vorfeld der Partie der Bitte von Trainer Oliver Bauscher nachgekommen und haben dessen Vertrag aufgelöst. Die Suche nach einem Nachfolger ist bereits im Gange. Die Hessen hoffen, bis zum kommenden Woche einen neuen Trainer präsentieren zu können. Der Sohn von Bauscher, Marvin Bauscher, gehört nach dem Rücktritt seines Vaters auch nicht mehr zum Kader der Löwen.
Aua, da haben sie schon kaum Spieler, und dann das auch noch. Ob das Ganze unter den Gegebenheiten noch Sinn macht? Sich reihenweise abschießen zu lassen, kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Vielleicht hat es aber genau das gebraucht, damit sich was ändert/verbessert. Vom Hörensagen gab es zwischen den Spielern und Vater Bauscher in der Vergangenheit ja schon öfter mal "Meinungsverschiedenheiten". Vielleicht ist Marco ja jetzt eher bereit, was dazu zu sagen.
Zu den Assists unserer Verteidigung, sollte man aber vielleicht auch die 4,5 Hundertprozentigen dazuzählen, die unsere Stürmer haben liegenlassen. Im Video ist leider nur Mazzos Beispiel dafür zu sehen. Es war doch klar, dass nach einer Serie auch wieder mal andere Zeiten kommen und wer gedacht hat, mit diesem Rumpfkader setzt man sich jetzt oben fest, der soll mir bitte erklären, wie mit ständig wechselnder Kaderzusammenstellung und Fölis aus Nürnberg ein vernünftiges Training funktionieren soll?! Mit dieser aktuellen Verletztenmisere gilt es, nicht ganz so weit abzurutschen, um dann im Januar, die Flut an Heimspielen zu nutzen um wieder zu klettern. In der Hoffnung, das Lazarett lichtet sich bis dann mal.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Ja unaufgeregte Moderation, sachlich und auf den Punkt aber vor allem Ruhe im Saal trotz Sieg. Kurios fand ich die Werbung für eine Biermarke im Hintergrund und vorne am Tisch nur Coke und Mineralwasser... Haben die noch nie was von Productplacement gehört, oder ist das noch unter unserem Bier einzuordnen? Edit: Vielleicht ist das die Erklärung? Auf der Brauerei website kommt: das Bier gibt es erst ab 16...