Tops: + klarer ungefährdeter Sieg + wenn wir gewollt hätten wäre das ne richtige Packung geworden + wen wir dreimal open ice so richtig treffen wollten war die 3*11 boah musste der einstecken + die Flexibilität unserer Mannschaft (Paradebeispiel Martens mal Defender dann im Sturm in Unterzahl genauso Ansink) wir sind nicht mehr auszurechnen. * fünf Spieler will ich heute extra loben Müller (wow was schöne Spielzüge, neben Tor und Pfosten), Martens (IMHO sein bestes Spiel was ich von ihm gesehen habe gekrönt durch das Unterzahltor), Wichert (geile Kombi mit Müller), Johnson (was für saves, klasse Spiel) und letztendlich Gelke (was ein Tor und ich sah ihn sehr in der Rolle von Mayr, die er IMHO klasse ausgefüllt hat) + Das zweite Unterzahltor was ein Ding. + Schiris
Neutral - Irgend ne Blechbüchs wurde angesagt, ich hab sie nicht gesehen, war gerade Getränke holen, hat aber wohl keine grosse Bedeutung gehabt.
Zitat von ozhockey im Beitrag #1 - Irgend ne Blechbüchs wurde angesagt, ich hab sie nicht gesehen, war gerade Getränke holen, hat aber wohl keine grosse Bedeutung gehabt
Können wir das blöde Ding nicht gegen unseren Meisterpokal eintauschen?
- über 3.300 Zuschauer bei einem bedeutungslosen Spiel gegen Herne. Ein Dank an alle Fans, Ihr seid einfach klasse. - ein munteres Spielchen fast unter Trainingsbedingungen, zu jeder Zeit Herr im Haus gewesen. - schöne Open-Ice-Checks - und alle fair und anständig. Da kann sich ein Herr Gulda mal Anschauungsunterricht nehmen. - Rüdi´s verpatzte Ansage mit der "letzten Spielminute" und seine Reaktion darauf. - zwei richtig schicke Goals in Unterzahl. - keine verletzten Spieler, alle an Bord für das Derby am Sonntag
Tops: + Die Pokalübergabe. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Weiter geht's. + Das zweite Unterzahltor ... ein Saisonhighlight + Johnson mit sehr starken Saves gegen die wenigen Herner Konter (fast immer Rumpel)
Top/Flop: Löwen spielen im ersten Drittel "absichtlich" in Unterzahl - da ging ein Wechsel in der Verteidigung schief und Kreuzmann war einige Zeit als einziger Defender auf dem Eis (machte aber auch nix)
Ich freu mich sehr auf die nächste Runde und hoffe auf spannendere Spiele - auf jeden Fall freue ich mich aber auf neue Gegner. Es sieht alles nach Leipzig, Indians und Timmendorf aus - meine Wunschkombination
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Es sieht so aus....??? Also ich helfe Dir gerne beim Tabellen lesen: Es ist Leipzig, Timmendorf, Hannover Indians, Hamm und einer von den beiden, Herne / Königsborn.
Zitat von Hercules im Beitrag #3- Rüdi´s verpatzte Ansage mit der "letzten Spielminute" und seine Reaktion darauf.
Was hat er denn genau gemachT?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Bei 1:05 vor Drittelende hat er angefangen, die Ansage für "Sponsor X prästentiert ihnen die letzte Spielminute im zweiten Drittel" zu machen, nur wurde direkt bei 1:03 abgepfiffen, so dass er ebenfalls abbrach und das mit einem leisen "Mist" (Edit ;)) kommentierte. :P
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #16Bei 1:05 vor Drittelende hat er angefangen, die Ansage für "Sponsor X prästentiert ihnen die letzte Spielminute im zweiten Drittel" zu machen, nur wurde direkt bei 1:03 abgepfiffen, so dass er ebenfalls abbrach und das mit einem leisen "Scheiße" kommentierte. :P
Wenn ich dich korrigieren darf, er hat "Mist" gesagt ;)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.