es gibt erneut eine Veränderung im Moderatoren Team,
Mati kann nicht mehr so aktiv am Forengeschehen teilnehmen und verzichtet auf diesen Posten. Das übernimmt ab sofort der User: bumbum87 alias Tobias. Er ist schon lange im Forenbetrieb tätig und verfügt über viel technisches Verständnis. Danke Mati, danke Tobi und viel Erfolg.
C-Gam habe ich ebenfalls zum Moderator gemacht, er ist aufgrund der Erfahrung mit diesem Forum immer noch ein Ansprechpartner. Pure Jason bleibt auf Dauer Co- Admin.
So das war es an Veränderungen. Viel Spass weiterhin allen.
Na denn: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Job.
Darf ich gleich mal wieder eines meiner Lieblingsthemen hier anbringen: Wann gibts denn Forumsregeln?
Nachdem ich nach wie vor keine Antwort bekomme, ob Bezeichnungen wie "Arschloch" und "Geistesgestört" tatsächlich als im Forum akzeptierter Umgangston gelten sollen wurde ich vom neuen Mod gestern schon für meinen respektlosen Umgang zur Ordnung gerufen.
Wie hättet ihr's denn jetzt gerne? Und wann gibt es die versprochenen Forumsregeln?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #2Na denn: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Job.
Darf ich gleich mal wieder eines meiner Lieblingsthemen hier anbringen: Wann gibts denn Forumsregeln? ... Wie hättet ihr's denn jetzt gerne? Und wann gibt es die versprochenen Forumsregeln?
Rasta, die Forumsregeln sollte es längst geben. Allerdings hängt es etwas an meiner Klausur- und Lernphase, weshalb ich Elmar und Marco mitgeteilt habe, dass ich erst ab dem 20. verfügbar für solche Treffen bin- und natürlich dabei sein möchte.