Während des Spiels sind wir allerdings umgewandelt worden. Ist da schon die neue GmbH gegründet worden?
Zitat Ganze zehn Minuten kamen die Indians kaum über die Mittellinie, während die Wölfe, auch bei 5 gegen 5, Powerplay zelebrierten. Wie man ein 5:3-Powerplay spielt, zeigten dann Nils Liesegang (24.) und Richard Mueller (24.) mit zwei Toren innerhalb von nur 43 Sekunden.
ZitatVier Minuten später erhöhte Patrick Schmid auf 0:5 und weil das Spiel langsam drohte langweilig zu werden, nahmen die Fans die Stimmung in die Hand. Beide Fangruppen, die legendäre Nordkurve von den Indians, und die in der Südkurve beheimateten Gästefans, lieferten sich einen Sängerwettstreit, der dem deutlich Berühmteren von der Wartburg in nichts nach stand. Dass später sogar noch eine Polonaise, initiiert von den Wölfefans folgte, sollte nicht verschwiegen werden. Nach dem 0:5 beendeten die Frankfurter vorerst ihre Torejagd, begannen zu zaubern und scheiterten im Sekundentakt an Jimmy Hertel.
In der Eishockeynews von morgen lohnt sich vielleicht für viele Löwen-Fans zu kaufen, so viele Frankfurter Artikel sind da enthalten.
- Seite 2: Kommentar zur Lage der hessischen OL-Vereine Kassel und Frankfurt (Insolvenz/Gesellschafterstreit) - Seite 3: Starting Six - 6 Fragen an Jason Young (bezüglich des Spieles der Legenden) - Seite 13: Sonderartikel "Frankfurts unheimliche Duos" zu den Duos Reichel/Lala und Lebeau/Belanger - Seite 57: ganzseitiger Artikel zum Gesellschafterstreit inklusive dem Interview mit Bresagk - Seite 58: relativ großer Artikel zum Spiel der Legenden
Und bevor die Frage kommt, wo man die EHN kaufen kann: am Hauptbahnhof gibt es die in so ziemlich allen Zeitschriftenläden auf der Fernzug-Ebene.
P.S.: Liesegang im EHN All-Star-Team der Woche für die Oberliga Endrunde.
P.P.S.: Seit unser Ersatz-Stationsprecher am Freitag mehrfach "Christopher (Stanley)" sagte, steht nun auch auf der Statistikseite in der EHN "Christopher".
Im Artikel der FNP steht im Bezug auf das Legendenspiel folgender Satz: "Es war ein anderes Publikum als bei den Spielen der heutigen Löwen". Der verwirrt mich etwas. Ansonsten gelungener Bericht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #10Im Artikel der FNP steht im Bezug auf das Legendenspiel folgender Satz: "Es war ein anderes Publikum als bei den Spielen der heutigen Löwen". Der verwirrt mich etwas. Ansonsten gelungener Bericht.
Mich nicht, da ich viele viele getroffen habe die ich lange nicht in der Eishalle gesehen habe. Selbstverständlich war auch unserer Stammpublikum da. Bei 7000 Frankfurter auch ein ganz normales Rechenspiel, wann war das letztemal ausverkauft ohne Gästefans ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Bei uns oben standen geschätzte 50 Leute, die früher immer, die letzten Jahre aber nie, bzw. fast nie da waren. Das war ja auch eine der Besonderheiten des Abends...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja, ich denke mal vom Stammpublikum, die regelmäßig die heutigen Löwen besuchen, waren doch bestimmt mal mind. 95% da. Das dürften bei einem Schnitt von aktuell 3.500 also ca. 3.000 +/- (also fast die Hälfte) gewesen sein, dazu noch diejenigen, die heutzutage -wie ich- mal hin und wieder kommen. Also kurzum: Ein total "anderes" Publikum war das nicht. Mich stört der Satz deswegen etwas, weil das so den Anschein macht, daß in unserem Liga-Alltag keine Stimmung herrscht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
...athmospährische Beschreibung, Feedback von den Spielern zu dem Event und Reaktionen der Spielerkinder (Trevors 19jährige Tochter). Zudem ein Kurzbericht über das gestrige Spiel. Alles zusammen ca. ein Eckfeld groß, dreispaltig.
Schöner Bericht, grausame Kamera. Das Eis sieht aus als würde man direkt in die Sonne filmen... Dennoch Danke für so viel Sendezeit! Nur schade, dass der Trevor-Dance nicht gezeigt wurde, darauf hatte ich gehofft.