Hab mir im Internet grad mal die Eishalle in Leipzig bzw. Taucha angeschaut. Die älteren von Euch erinnern sich bestimmt noch an die ehemalige ESH in Rödermark. Sieht sehr danach aus.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wenn ich das vorhind richtig gehört habe, ist das Training am Samstag schon öffentlich, wird aber nur 30-45min gehn und eher ein rumgeplänkel, also nix groß taktisches. So zum bisschen eingewöhnen auf der kleineren Eisfläche
Zitat von Block-O im Beitrag #6Wenn ich das vorhind richtig gehört habe, ist das Training am Samstag schon öffentlich, wird aber nur 30-45min gehn und eher ein rumgeplänkel, also nix groß taktisches. So zum bisschen eingewöhnen auf der kleineren Eisfläche
das ist korrekt.....wir gehen ab 10.30 Uhr aufs Eis.....Gäste sind UNS willkommen.
Gastgeber sind jedoch die Leipziger, weiß nicht wen die und wie in die Halle lassen....
Zitat von wauer1000 im Beitrag #5So wie es momentan aussieht fahren wir schon Freitag nach Leipsch. Leider ist das Training am Samstag nicht öffentlich aber vielleicht
Wenn ich am Freitag einen Beitrag schreiben möchte, kommt der hier rein oder schon beim Live Bereich?
Bitte in den Live Bereich @wauer1000, wird sich ja ums Spiel drehen bzw deine Eindrücke kurz vor dem Spiel und da ist der Live Bereich denke ich richtig für.