Ich habe mich über das Verhalten des Spielers und der Betreuer geäußert und in keinerlei Hetze betrieben. Der Spieler wollte aufstehen und die Betreuer haben ihn unten behalten, da das Verletzungsausmaß wohl nicht zu erkennen war!
Der Spieler ist ja auch nochmals aufgelaufen, wenn auch nur kurz....
Zitat von Seppo im Beitrag #150Der Spieler von Leipzig wollt aufstehen und 2 Betreuer sind hin und haben ihn wieder runter Gedrückt bzw gesagt bleib liegen
"Wenn ich Körpersprache so deuten darf"
Ich hoffe, das war dir eine Lehre und du unterlässt solche Hetze in Zukunft.
Genau so wie Seppo es geschrieben hat, sollte man es auch verstehen! Es wurde hier das Gesehene beschrieben. Die Interpretation des Geschriebenen ist eine andere Sache. Ich ich setze das Geschriebene anders um als mancher hier. Für mich in keinster Weise "Hetze". Aber jedem sein eigenes "Kopfkino". Aber die Betreuer hatten offensichtlich Recht. Genau so wie Seppo.
Genau die Interpretation ist aber der springende Punkt. Mit wenigen Worten mehr hätte man den Verschwörungstheoretikern hier den Wind aus den Segeln nehmen können anstatt ihr Kopfkino auch noch zusätzlich zu befeuern und sich jetzt hinter der Ausrede zu verstecken, man habe völlig wertfrei die Situation beschrieben.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Seppos Ausdrucksweise und Sachverhaltsdarstellung ist allein seine Sache und daher überhaupt nicht zu beanstanden. Schlimm sind diejenigen, die nicht vor Ort sind und hier nur mitlesen und dann direkt aus seinen Worten eine Schauspieleinlage interpretieren. Dafür kann aber Seppo nix!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Sooooooo, in 15 Minuten wieder zu Hause. Es war ein toller Tag in Leipzig, ein super Spiel und ein tolles Fest der Icefighters Leipzig. Danke an die tollen Fans aus Leipzig. Gute Nacht zusammen.
Lieben Gruß Manu
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zum "Thema" Seppo: Einfach mal alle das Gebabbel einstellen, und realisieren was der Mann für uns macht. Ich liebe seine sicherlich situativen Posts. Dass das manchmal nicht der offiziellen Lesart entspricht? Scheiß drauf! Seppos Ticker ist mir dennoch tausendmal lieber als der "korrekte" Lionsticker, der so sein muß weil er es muß! Cheers
Meine Antwort sollte auch in keinster weise Kritik an der Äußerung sein sondern nur eine Klarstellung da ich etwas näher an dem geschehenen dran war !
Während des Spiels sieht man manches anders oder deutet etwas anders. Passiert und ist vollkommen normal !
Und das es Spieler gibt die im ersten Moment erstmal eine Pause brauchen um den ersten Schmerz zu verdauen und dann wieder auflaufen ist genau so üblich wie Spieler eine große Strafe schinden wollen !
Also bitte nicht auf den Tickermann rum schimpfen denn gleichzeitig Spiel beobachten und Tickern ist nicht ganz einfach !!
Ich kenne Mannix' Art nicht, da er vor meiner Zeit in Frankfurt war aber er wirkte sehr pissed. Scheinbar hat sich Leipzig echt Chancen auf ne Überraschung erhofft.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
ich hatte spaeter auf der party gelegenheit mit mannix zu sprechen. er ist immer noch der alte: super sympathisch und offen.
er meinte zum spiel dass er sich sehr ueber die.verletzung.und damit den ausfall seines besten verteidigers geaergert habe. so etwas.kann sein kader nicht kompensieren. er wuenscht uns alles gute fier die del zwei.
also ich wierde die f woerter waehrend des spiels weder bei cherno noch mannix noch sonstwem auf die goldwaage legen.
Zitat von Pumuggel im Beitrag #471Gute Besserung an Daniel Rau und lass uns wissen was er hat.
Ich wünsche Daniel Rau nochmals gute Besserung und hoffe er erholt sich zu 100 %! Nachdem ich die Videos gesehen habe, dachte ich "muss das sein?", "absolut unnötig!", ... Die Strafe gegen Liesegang ist berechtigt. Alles Gute Daniel Rau!