En Äppler is was guudes, aber... es bissi müssd er scho uffbasse, denn de Äppler haut ganz schee dursch, nach unne
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Vielen Dank für die Info mit dem Fan Radio!! Ich werd sicher, leider, nicht in Selb dabei sein können, so krieg ich wenigstens die sicherlich bomben Stimmung über die Boxen mit!
Dann erstmal bis Freitag (Boah noch 7 laaaaange Tage )
Der Thread macht (fast) Laune nächsten Freitagabend doch in der ESH zu verbringen.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Block-O im Beitrag #131Vielen Dank für die Info mit dem Fan Radio!! Ich werd sicher, leider, nicht in Selb dabei sein können, so krieg ich wenigstens die sicherlich bomben Stimmung über die Boxen mit!
Dann erstmal bis Freitag (Boah noch 7 laaaaange Tage )
Auch von mir ein Hallo nach Frankfurt !!
Heut in einer Woche sind wir schon unterwegs zu Euch!! Keiner kann es kaum erwarten und alle freuen sich wie a Schnitzel Ja unsere Radio Euroherz Eiszeit ist nur zu empfehlen und für jeden daheim gebliebenen ein muss! http://www.euroherz.de/aktionen/die-eisz...b/#.UyxHS87N6lM
Zum Glück muus ich nicht daheim bleiben
Auf ein geiles Eishockeyfest bei Euch und alles was noch kommt auf dem Weg in die DEL2 !!
Der überragende Wölfe-Spieler der letzten Wochen ist übrigens ein gewisser Tom Fiedler. Der ist so heiß – legt schon mal das Stadion mit Teflon aus! :-)
Bei allem Respekt für die Wölfe und Tom Fiedler: Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet, dass ein Spieler wie er bei Euch so eine Granate ist, bei uns aber offenbar als entbehrlich angesehen wurde? Ich fürchte, die Antwort gibt es heute in einer Woche...
Tom hat die ganze Saison eine Solide mittelmäßige Leistung gebracht. Er ist jetzt nicht einer unserer besten Spieler, aber in den PO macht er die Dinger rein.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #141Bei allem Respekt für die Wölfe und Tom Fiedler: Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet, dass ein Spieler wie er bei Euch so eine Granate ist, bei uns aber offenbar als entbehrlich angesehen wurde? Ich fürchte, die Antwort gibt es heute in einer Woche...
Naja so schlecht war der bei euch auch nicht (laut seiner stats)! Ok vll nicht erste reihe aber ich denke er würde euch weiterhin gut zu gesicht stehen! Und bei uns spielt er auch NUR reihe 2!!;)
so dann wünsch ich euch viel erfolg dann gleich bei eurem Trainingsspielchen!!:D
Das seh ich anders: 2012/13 in FFM in 49 Spielen 77 Punkte, 2013/14 in Selb 51 Spiele / 53 Punkte. Wenn man jetzt vergleicht, dass die Löwen mindestens bei jedem 2. Spiel gegen Fallobst antreten durfte und die Oberliga Süd deutlich ausgeglichener ist, spricht das nicht gerade gegen die Wölfe, oder? Ich bin echt gespannt auf nächsten Freitag. Ihr habt Heimvorteil, Eure Spieler sind die Temperaturen und 6.000+ Zuschauer gewöhnt. Dazu kommt der grenzenlose Optimismus nach 45 Siegen am Stück. Den größeren Kader habt Ihr auch. Für die Wölfe spricht, dass sie unbekümmert auftreten können. Dazu die Sweeps gegen Erding und Beirut, obwohl da spielerisch nicht alles optimal war. Aber eben kämpferisch. Und mit Piwo, Mudryk, Geisberger, Schadewaldt, Suvelo, Fiedler, Martell haben wir auch Spieler, die sich vor niemandem verstecken müssen. We will see. Auf jeden Fall wird es sehr nett unter den Fans zugehen, da bin ich mir sicher. Wo trifft man sich eigentlich danach? Schöneberger? Solzer?
@ Zick Zack, lust auf eine Wette? 1. ja es sind Trainingsspielchen 2. Diese sind ab nächsten Freitag beendet 3. Ihr spielt mit, wollt gewinnen. Und das macht es für uns einfacher 4. Mein Tipp: 11: 3 5. Ein Weizen!? Abholung direkt nach Spielende, oder in Selb ;-) 6. Läuft:-)
Mein Tipp: Alles andere als ein Sieg der Löwen mit mindestens 4 Toren Unterschied wäre eine faustdicke Überraschung. Cory wird die Mannschaft jedoch dermaßen gut einstellen, dass es am Ende ein ganz enger 4:2 Sieg der Frankfurter wird :-))
@Tomahawk: Bin dabei! du wettest also, dass Frankfurt mindestens zweistellig scored? Da halt ich einfach mal gegen. Jeder Sieg von Frankfurt oder Selb unter zehn Toren. Wir wetten um drei Weizen. Am liebsten in der Cosy Bar, Rotlintstraße (meine Stammkneipe). Falls Selb gewinnt, gibst Du mir 3 Bier aus - falls die Löwen 10 oder mehr Tore schießen, geb ich Dir 3 Bier aus. Deal? ;-)