So, dann werd ich mal wieder mein schönheitsschläfchen halten. Morgen früh um 5 werden meine Kidds wieder auf der Matte stehen, die brauchen leider kaum schlaf...
Tjaja, wir sind schon sehr gastfreundlich in Frankfurt... nur die Punkte bekommt ihr trotzdem nicht
@stone
Wenn du Äppelwoi magst, dann achte mal um die 50. Minute auf den Bembelsong
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wer mit dem Auto kommt, frühzetig anreisen... Jetzt finder der Aufbau der Dippemesse statt und somit stehen keine Parkplätze vor der Eissporthalle zu Verfügung.
Nur wegen den netten Frankfurtern fahren wir natürlich nicht zu Euch. Wir wollten schon unsere 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Haben extra einen größere Bus bestellt :-)
Zitat von Stone im Beitrag #112Nur wegen den netten Frankfurtern fahren wir natürlich nicht zu Euch. Wir wollten schon unsere 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Haben extra einen größere Bus bestellt :-)
Huhu ins Forum! Seit 1986 bin ich Fan der Selber Wölfe und seit 1999 wohne ich in Bembeltown. Und jetzt endlich nach 15 Jahren ist es soweit: zum Auswärtsspiel laufen, wie geil ist das denn? Auf ein geiles Spiel (das sicherlich nicht zweistellig ausgehen wird) und viel Spaß mit den Fans beider Teams! so wie es aussieht, kommen sicher mehr als 400 Zuschauer aus Selb – macht schon mal Platz im Block daneben. Und kauft Bier – kein Selber wird Äppler trinken. :-) Ob Jiri Schala-Lala im Stadion sein wird? Er ist ja eine Ikone beider Teams.
Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #80 Unterschätzt nicht unseren Kader, da wir letztes Jahr (bei voller Stärke) Nauheim locker rausgehaun hätten im Halbfinale! Wir haben im 5. Spiel ab der 25. Minute nurnoch 2 Verteidiger und insgesamt 12 Spieler... Und gingen trotzdem mit 2:1 in Führung.. am Ende hat man die Verletzungen dann doch gemerkt... :( leider :p
Ich denke kaum jemand von uns unterschätzt Euch. Allerdings ist der Vergleich nicht sehr sinnvoll. Letzte Saison haben haben wir auf Augenhöhe mit Kassel und Nauheim gespielt. Dieses Jahr wurde unser Kader an vielen Stellen verändert und ist in der Summe ein ganzes Eck stärker. Sowohl individuell als auch mannschaftlich geschlossener.
Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #85Und auch wenn ihr Löwen es nicht hören wollt, aber ich will dass Kassel auch mitspielt :D
Das wollen viele hier auch. Ich persönlich nicht. Das hat aber nix mit Kassel als Ort, vielmehr mit der wirtschaftlichen Situation zu tun. (siehe Diskussion im Kassel Huskies Thread)
Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #90Aber das Highlight, welche für immer einmalig bleiben wird, war die Auswärtsfahrt in der 5. Liga (Landesliga) nach Nürnberg zum EHC 80 ... mit ca 1500 Fans! :DD im Buskonvoi ! :D
Respekt! Unser Rekord war beim Aufstiegsspiel zur 2.Buli gegen Landsberg am 19.03.1993, welches aufgrund des Frankfurter Ansturms in Kaufbeuren ausgetragen wurde. Zwei oder drei Sonderzüge und über vierzig Busse transportierten ca 3.500 Frankfurter ins Allgäu und tauchten die Stadt in türkis-mangenta. (unsere damaligen Farben)
Zitat von Stone im Beitrag #91Was würde ich gerade für so einen leckern Applewoi - oder wie auch immer ihr das schreiben mögt - geben.
@ Stone: Ungeübten Lebern rate ich dringend vom Äppler ab - wirkt sehr abführend! Die Heimfahrt bzw. schon das 2. Drittel wird kein Spaß für Dich. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung... ;-)
Zitat von ZickZack Klugicak im Beitrag #123Ungeübten Lebern rate ich dringend vom Äppler ab - wirkt sehr abführend! Die Heimfahrt bzw. schon das 2. Drittel wird kein Spaß für Dich. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung... ;-)