Top: * Siegesserie weiter ausgebaut * Shut Out * Die Reihe Ma Wi Wi -> haben FG heute eingeschenkt * Super Hin und Rückfahrt. Ein großes DANKE an Familie Urlöwe. * Der Spanier * Seppo tickert aus Kassel
Flop * 13 Euro für den Stehplatz - die haben echt ne Klatsche * Hunnert Ebbes Zuschauer sind die richtige Antwort auf die Preise * Leeres Stadion * Stimmung in beiden Fan"Lagern" * Ich will hier nemmer hinkomme müsse
Für 13 Euro kannst du auch sitzen, geht bei euch nicht. Die Stimmung war bei uns eigentlich sogar noch gut, vorallem nach dem Spiel :-) Und nicht zweistellig mit dem Aufgebot ist ein Megatop bei uns.
Von mir auch noch ein paar T&F, bevor es in's Büro geht.
+ Stanley/Liesegang/Breitkreuz sowie Schoofs geschont - und trotzdem locker 7:0 gewonnen + die genannten Spieler trotzdem alle mit dabei - Stanley sogar auf der Bank (wie ein Co) :) + Martens erst Verteidiger und nach der Spieldauer für Mueller mit Wichert und Wittfoth im Sturm - mit einem tollen Spiel und 3 Toren + die jungen "Wilden" (Gelke, Oprée und Gradl sowie Ansink und Bettahar) mit viel Eiszeit + das Interesse an den Spielständen in Kassel, Heilbronn und Crimmitschau war teilweise größer als das am eigenen Spiel - teilweise wie vor der Bescherung :) + die Vollsperrung der A45 haben wir wohl grad so verpasst - ein Glück ! Waren kurz nach halb elf daheim
- die Spieldauer für Mueller - ärgerlich. Da die Szene in der gegenüberliegenden Ecke war, konnte ich es nicht genau erkennen. Schiri gab "Hoher Stock" - und der Unna-Spieler blutet. Da gibt es dann leider keine Alternativen. Der Ref hat sich danach auch quasi bei Kehler entschuldigt. - wie immer nette Leute in Königsborn - aber ich wäre froh, dort in absehbarer Zeit nicht mehr hin zu müssen
+ Breitkreuz, Liese, Stanley auf der Bank trotzdem gut Tore gemacht + letztes Spiel in Unna / ich hoffe für seeeeeehr lange Zeit + Kassel in der Aufstiegsrunde dabei / Gott sei Dank nicht wieder nach Duisburg (das ist mehr Top) + kurze Anfahrt + Hoffentlich kommen jetzt Gegner und keine Opfer
Flop:
- 13 EURO???? Ist das ein TOP-TOP Zuschlag gewesen?! UNGLAUBLICH! - Stimmung war mies - für das letzte Spiel der Saison von Königsborn hätte ich mehr Fans erwartet von Köbi (die, die da waren haben aber alles gegeben) - Mueller Spieldauer? Ich hoffe man sieht auf dem Video mehr
Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..
Zitat13 EURO???? Ist das ein TOP-TOP Zuschlag gewesen?! UNGLAUBLICH!
Nein - war es nicht.
Ich hatte Köbi Fans diesbezüglich gefragt. Diese sagten, die Preise hätten seit der Verzahnungsrunde Bestand. Deswegen wundert mich auch die Zuschauerentwicklung nicht. Ganz schlechtes Marketing.
FG sollte allerdings noch lernen wie man ein Mikro richtig hält, eine Qual sich das Video von der Konferenz anzusehen bzw. anzuhören
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux